chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 Hab dann noch 2 Scheine gespieltMeine Lieblingsligen .... Norwegen 2 und Schweden 2 Friska - Boden 1,8 Brage - Gefle 1,6 Hödd - Start 1,9 Mandalskam - Hönefoss 1,8 Raufoss - Sandjeford 1,8 10 € 186 2,0 1,8 2,0 1,75 1,9 das wären die quoten die beim fortuna wettbüro bekommen würdest(gibs aber bisher nur in kärnten) .. für 10 € würdest bei uns 239 bekommen.. schon ein kleiner unterschied.. wirklich miserable quoten beim wettpunkt(oder?) ..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2004 niemand tippt am Do auf die austria ichhabs getan mit einer 2,4 Quote, hab noch a poa matsches dazugewettet, hab jetzt Quote 12,06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 das wären die quoten die beim fortuna wettbüro bekommen würdest(gibs aber bisher nur in kärnten) .. für 10 € würdest bei uns 239 bekommen.. schon ein kleiner unterschied.. wirklich miserable quoten beim wettpunkt(oder?) ..! 2,0 1,9 2,1 1,7 1,9 Wären bei interwetten.com für 10€ --> 257€, also 71€ mehr als im Wettpunkt. Und bei unibet.com hättest du eine Gesamtquote von 30,39, also 303€ Gewinn mit 10€ Einsatz. Bin ich froh, nicht dort zu spielen niemand tippt am Do auf die austria ichhabs getan mit einer 2,4 Quote, hab noch a poa matsches dazugewettet, hab jetzt Quote 12,06 Ich tippe jeden Tag was, also kommt meine Austria-Wette erst übermorgen. Quote bei interwetten übrigens 2,5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 @ chrisz 21 Ich sehe das anders (das es im Wettpunkt schlechte Quoten gibt). Ich mach es halt nicht so das ich immer schau wo es bessere Quoten gibt. Das Wettüunkt ist gleich um die Ecke , deshalb gehe ich meistens ort hin. Online spiele ich nicht mehr ... da hab ich eh schon genug auszahlen lassen von der EM (750 €) Nur ein kleines Beispiel. Es spielt Austria - Rapid Quoten im Wettpunkt Bspl. 2,0 für Austria 3,6 Rapid Quoten bei Admiral: 1,8 Austria , 4,4 Rapid Welches Wettbüro ist jetzt besser? Für mich als Austrianer wäre es das Wettpunkt , für einen Rapidler das Admiral. Oder bei ZSK Moskau - Rangers Admiral zahlt 2,15 für Moskau und 2,95 für die Rangers Wettbüro Schwechat zahlt dafür nur 1,90 für Moskau , dafür 3,5 auf die Rangers Es ist eh immer so ... einmal ist es dort besser , ein anderes mal dort ... aber es gleicht sich immer aus ... sowie die Fehlpfiffe der Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) @Fernando stimmt.. hast eh recht.. geh auch immer zum gleichen Wettbüro da es mir einfach am sympathischten ist.. hab jetz auch nur die Quoten verglichen da es mir eben hier aufgefallen ist.. 750 € WOW.. auf griechenland getippt? online wetten interessiert mich auch nicht so wirklich obwohls manchmal praktisch ist.. jedoch hab ich das geld lieber bar auf die hand.. als aufs konto überwiesen.. tipp auch nur online wenns nen gutschein wie zb bei admiral oder bet at home gibt.. tipp zurzeit auch jeden tag wieder was.. obwohls manchmal gscheider wär nix zu tippen bei manchen partien.. seit voriger woche wo es einige gewinnen gab hat mich die sucht wieder gepackt.. noch ein tipp: Calatrava - di Pasquale 1,6 Safina - Pastikova 1,3 Safin - Blanco 1,16 Schalke - Liberec 1,5 Juventus HC - Djurgarden 1,5 Leverkusen - Ostrau 1,5 10 € -> 81,43 bearbeitet 10. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 Es ist eh immer so ... einmal ist es dort besser , ein anderes mal dort ... aber es gleicht sich immer aus ... sowie die Fehlpfiffe der Schiris Ja wenn du Admiral und Wettpunkt vergleichst dann geb ich dir recht. Aber wenn du die Quoten mit dem Internet vergleichst nicht, da gibts meist weitaus bessere Quoten, und das manchmal auch für beide Mannschaften. Tja, da es heute nichts geworden ist (Rangers 1-2 verloren) muss ich wohl nochmal spielen: Lille - Leiria 1,67 GAK - Liverpool 1,9 Juventus - DIF 1,14 West Ham - Reading 1,83 Sunderland - Crewe 1.55 5€ --> 51,30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 Juventus Turin - Djurgarden 1 1,15 Sunderland - Crewe 1 1,50 West Ham - Reading 1 1,75 Peterhead - East Stirling 1 1,10 St. Johnstone - Alloa 1 1,35 Falkirk - Montrose 1 1,25 5€ -> 28,02€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 750 € WOW.. auf griechenland getippt? Nein,von den 50 € Gutschein hatte ich nur noch 35 € , dia anderen 15 mit irgendwelchen "Sicherheitstipps" verloren. Dann hat es mir gerreicht und ich hab 35 € auf Portugal getippt ... das waren dann irgendwas mit 250 € (Danke Rui Costa , 90. Minute) Und dann hab ich 10 € auf Dänemark 2.0 gegen Bulgarien und Italien gegen Schweden 1:1 (2 mal kurz vor Schluss richtig) Das waren dann 480 glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 Mann heute ist aber fast gar nichts gekommen.. juve.. mein letzter verzweiflungstipp für heute lebt aber zum glück noch.. hatte ihn schon in den papierkorb geworfen... und dann hat mich doch noch teddy sheringham gerettet Benfica - Anderlecht 1,65 Sunderland - Crewe 1,55 West Ham - Reading 1,75 Leverkusen - Ostrau 1,5 5€ -> 37,63 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 jo, bei meinem is wenigstens net nur juve schuld sonder st.johnston hat gegen alloa (hawaii oder was ) verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 Ein Tag zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 jo, bei meinem is wenigstens net nur juve schuld sonder st.johnston hat gegen alloa (hawaii oder was ) verloren ja beim schottischen cup gabs einige Überraschungen St. Johnstone - Alloa 6,75 St.Mirren - Forfar 5,0 allein mit diesen zwei Partien und zb 10 € Einsatz.. wär ja ein Traum.. warum kann man das nicht mal vorher wissen .. aber dann wären wohl schon alle Wettbüros pleite.. und viele von uns reich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. August 2004 werd glaub ich heute auch mal die norwegische 2te Liga in Angriff nehmen Mandalskam - Hönefoss 1,75 Pors Grenland - Kongsvinger 2,2 Raufoss - Sandjeford 1,9 Skeid - FK Haugesund 1,9 Rapid HC - Kazan 2,7 Bystrica - Wil 1,7 3 € -> 191,3 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) werd glaub ich heute auch mal die norwegische 2te Liga in Angriff nehmen Mandalskam - Hönefoss 1,75 Pors Grenland - Kongsvinger 2,2 Raufoss - Sandjeford 1,9 Skeid - FK Haugesund 1,9 Rapid HC - Kazan 2,7 Bystrica - Wil 1,7 3 ? -> 191,3 ? auf kwette.com (kärntner wettbüro) hättest du eine erheblich bessere quote, würdest bei den spielen auf 224? kommen spiele heute wohl den schein um 10? sowie einen Europacup Schein Pors Grenl.:Kongsvinger Tipp2 2,35 Raufoss:Sandefjord Tipp2 2,1 Mandelskam:Hönefoss Tipp1 1,65 Brage:Gefle Tipp2 1,9 Häcken:Frölunda Tipp1 1,5 Hödd:Start Tipp2 1,9 Skeid:Haugesund Tipp1 2,0 EDITH: hab noch Heusden Sieg (Belgien 2) dazu genommen und bin nun nach schein abgabge auf 159Quote und 10? Einsatz gelandet .. mal gucken, vl. fahr ich ja nochmal Urlaub heuer bearbeitet 11. August 2004 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) werd glaub ich heute auch mal die norwegische 2te Liga in Angriff nehmen Mandalskam - Hönefoss 1,75 Pors Grenland - Kongsvinger 2,2 Raufoss - Sandjeford 1,9 Skeid - FK Haugesund 1,9 Rapid HC - Kazan 2,7 Bystrica - Wil 1,7 3 ? -> 191,3 ? auf kwette.com (kärntner wettbüro) hättest du eine erheblich bessere quote, würdest bei den spielen auf 224? kommen danke für den Tipp.. da das Kärntner vom Fortuna nur 30 meter entfernt ist .. werd ich den Schein wohl beim Kärntner spielen müssen Keyser Soze... bist auch Kärntner? bearbeitet 11. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts