Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Nachdem ich heute doch noch bisschen Geld gewonnen hab werde ich morgen wahrscheinlich 100 € auf Halmstad und Malmö spielen. Zum Glück war ich zu feige! Schachtjor Donezk - Brügge 2,3 Gorica - Monaco 1,8 Dinamo Bukarest - Manchester Utd. 1,6 Leverkusen - Ostrava 1,5 10 € 99,36 € Ventspils - Bröndby 1,7 Levski Sofia - Modrica 1,2 Odd Grenland - Ekranas 1,3 Genclerbirligi - Rijeka 1,4 Bodö/Glimt - Levadia Tallinn 1,3 20 € 96,4 € Pasching - Zenit St. Petersburg 1/X 1,35 Illychivets Mariupil - Austria X /2 1,4 Dinamo Kiew - Trabzon 1,7 Benfica - Anderlecht 1,8 Lille - Leiria 1,5 Schalke - Liberec 1,5 GAK - Liverpool 1,8 10 € 234,5 € bearbeitet 9. August 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. August 2004 nk gorica - as monaco tip2 1,80 dinamo bukarest - m.united tip 2 1,65 paok saloniki - maccabi tel aviv tipp 1 1,60 fc shelbourne - la coruna tip2 1,35 dynamo kiev - trabzonspor tip1 1,75 gesamtquote: 11,22 einsatz: 3€ gewinn: 33,68€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2004 CSKA - Rangers X2 1,76 West Ham - Reading 1,83 Sunderland - Crewe 1,55 GAK - Liverpool 1,95 9€ --> 87€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. August 2004 CSKA - Rangers X2 1,76West Ham - Reading 1,83 Sunderland - Crewe 1,55 GAK - Liverpool 1,95 9€ --> 87€ Guter tipp!! Genau den gleichen wollte ich auch schon spielen , nur Bank auf die Rangers. Dann hatte ich mich aber gegen die Engländer entschieden und ein paar nicht so riskante Spiele der UI Finale und Uefa Cup Quali genommen ... mal schaun Da ich schon mit den 100 € im Wettbüro stand und dann zum Glück doch nicht gespielt habe , suche ich jetzt fürs Wochenende 3 Spiele mit Quoten 1,3 oder 1,4 den ich dann um 100 € spiele. Wer also gute Tipps hat ... hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. August 2004 CSKA - Rangers X2 1,76West Ham - Reading 1,83 Sunderland - Crewe 1,55 GAK - Liverpool 1,95 9€ --> 87€ Guter tipp!! Genau den gleichen wollte ich auch schon spielen , nur Bank auf die Rangers. Dann hatte ich mich aber gegen die Engländer entschieden und ein paar nicht so riskante Spiele der UI Finale und Uefa Cup Quali genommen ... mal schaun Da ich schon mit den 100 € im Wettbüro stand und dann zum Glück doch nicht gespielt habe , suche ich jetzt fürs Wochenende 3 Spiele mit Quoten 1,3 oder 1,4 den ich dann um 100 € spiele. Wer also gute Tipps hat ... hier rein. was bedeutet eigentlich bank auf ... ? as monaco - istrés paris - caen beide spiele gegen die aufsteiger, die sich im ersten spiel 1:1 trennten. aber für 100 euro wär das doch ziemlich unsicher, zumal die beiden aufsteiger sind und deswegen hungrig auf punkte sind, außerdem hatte paris auch keinen guten start (1:2 niederlage). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 Genau den gleichen wollte ich auch schon spielen , nur Bank auf die Rangers. Wäre die Quote niedriger gewesen hätte ich es vielleicht gespielt, aber das 3,75 hat mich abgeschreck, weiß nicht warum was bedeutet eigentlich bank auf ... ? In diesem Fall dass er auf Sieg Rangers wetten wollte, nicht so wie ich auf X2. as monaco - istrésparis - caen Sind glaub ich ziemlich sicher, vor allem Paris wird jetzt zuhause zeigen dass sie oben mitspielen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) ich bin am überlegen 10? auf Dinamo Bukarest - Manchester Utd 5,0 NK Gorica - AS Monaco 1,85 Ferencvaros Budapest - Sparta Prag 2,3 zu spielen Gesamtquote ~21 und so wie Manchester momentan drauf ist bzw. wo so viele Spieler verletzt sind wäre eine Überraschung nicht zwingend auszuschließen bearbeitet 10. August 2004 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) @Keyser ja das mit Manu könnt wirklich so kommen.. vor allem weil die guten Mannschaften auswärts meist nicht so stark auftreten..und dann daheim dafür die Gegner aus dem Stadion schiessen.. @Fernando Troyansky ein guter (für mich sicherer ) Tipp fürs Wochenende sind die Bayern ! Die spielen gegen Hertha .. und so wie Bayern zurzeit spielt .. gewinnen sie sicher! und was mich noch interessiern würd.. mit welchem guten tipp hast du vorige woche soviel gewonnen? hab auch was getippt für die uefa-cup und championsleague partien, werd aber heute noch was nachsetzen Rapid - Kazan 1,65 Schalke - Liberec 1,5 Leverkusen - Ostrau 1,5 Juventus HC - Djurgaarden 1,5 West Ham - Reading 1,75 Din. Bukarest - Man U 1,65 Krakow - Real Madrid 1,65 Pasching - Z.St. Petersburg 2,3 2 € -> 122,04 € bearbeitet 10. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) was bedeutet eigentlich bank auf ... ? Das heisst nur das ich nur auf die rangers spielen wollte , und nicht wie Djet Doppelchance (x /2) bearbeitet 10. August 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) @Fernando Troyansky ein guter (für mich sicherer ) Tipp fürs Wochenende sind die Bayern ! Die spielen gegen Hertha .. und so wie Bayern zurzeit spielt .. gewinnen sie sicher! und was mich noch interessiern würd.. mit welchem guten tipp hast du vorige woche soviel gewonnen? Für mich sind die nicht so sicher. Ich spiele nämlich am Wochenende 2 € auf Hertha (Quote 8 ) und Wacker (ebenfalls 8 ). Viel hab ich nicht gewonnen. 110 € bei einem Sonntagsschein mit 8 Tipps , aber niedriger Quote. Aber für das , das ich ihn garnicht spielen wollte (da ich schon einen gespielt habe) ist es nicht so schlecht. Die ersten 3 von Norwegen 2. Liga , die gegen die letzten 3 gespielt haben (Ergebnisse 6:0 , 6:0 und 9:1 ) Dann noch Grasshoppers,Stuttgart,Norwegen 1. Liga (4:0 gewonnen , weiss aber nicht wer),Galatasaray und noch irgendwen Heute tennis: Hernandez - Lopez 1,65 Ferrer - Garcia 1,45 Nadal - Henescu 1,3 Mantilla - Montane 2,4 10 € 75 € bearbeitet 10. August 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 Hab dann noch 2 Scheine gespielt Meine Lieblingsligen .... Norwegen 2 und Schweden 2 Friska - Boden 1,8 Brage - Gefle 1,6 Hödd - Start 1,9 Mandalskam - Hönefoss 1,8 Raufoss - Sandjeford 1,8 10 € 186 Sheffield - Stoke 1,7 Sunderland - Crewe 1,55 West Ham - Reading 1,7 Colchester - Stockport 1,7 Lincoln - Southhampton 1,7 10 € 136 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 10. August 2004 Nachdem ich heute doch noch bisschen Geld gewonnen hab werde ich morgen wahrscheinlich 100 € auf Halmstad und Malmö spielen.Die spielen daheim gegen den letzten und gegen den voprletzten. Quote 1,4 und 1,5 ..... ist glaub ich nicht so schlecht,mal schaun schad das der Siegestipp hier nicht zu sehen ist??? Hab in der letzten Woche auch nen Reingewinn von 100€ gemacht.. führ jetz so ne Statistik mit Excel.. zuweilen schau ich sie noch gerne an.. Wie machst du das genau mit der Statistik? Könntest du mir die Datei per PM schicken, ich würd mir das ganz gern anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2004 Wo hast du denn diese Quoten her Fernando? Hab heute auch auf Halmstad und Malmö gesetzt, hab aber 1,65 und 1,45. Komisch , hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Die Quoten waren von Wettpunkt. Im Admiral , Wettbüro schwechat gabs aber schlechtere Quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 Nachdem ich heute doch noch bisschen Geld gewonnen hab werde ich morgen wahrscheinlich 100 € auf Halmstad und Malmö spielen.Die spielen daheim gegen den letzten und gegen den voprletzten. Quote 1,4 und 1,5 ..... ist glaub ich nicht so schlecht,mal schaun schad das der Siegestipp hier nicht zu sehen ist??? Hab in der letzten Woche auch nen Reingewinn von 100€ gemacht.. führ jetz so ne Statistik mit Excel.. zuweilen schau ich sie noch gerne an.. Wie machst du das genau mit der Statistik? Könntest du mir die Datei per PM schicken, ich würd mir das ganz gern anschauen! ist nicht wirklich was besonderes.. schreib mir nur auf wann ich was gespielt habe, wieviel einsatz.. wieviel gewinn.. wieviel reingewinn(also ohne einsatz) und dann ob ich gesamt im plus oder minus bin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. August 2004 Für mich sind die nicht so sicher. Ich spiele nämlich am Wochenende 2 € auf Hertha (Quote 8 ) und Wacker (ebenfalls 8 ). na dann kannste den schein ja gleich wegwerfen wenn auf hertha spielst norwegische und schwedische ligen weiss nicht die spielen ja meisten irgendwelche ergebnisse.. wie zb beim baseball:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts