chrisz21 1 X 2 Geschrieben 3. August 2004 @Patzi: Nein dann hat der nicht fettgedruckte Spiele aufgegeben und verloren. naja das spiel wird mit quote 1,0 gewertet .. wenn wer aufgibt .. aber das is euch ja eh klar oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2004 Nicht bei jedem Wettbüro. Bei interwetten.com wird es als Sieg gezählt, zumindest wenn mind. ein Satz beendet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. August 2004 @Patzi: Nein dann hat der nicht fettgedruckte Spiele aufgegeben und verloren.Meine heutige Wette: Lustenau Ried Untersiebenbrunn 3€ --> 34€ ja, quote wäre normal gewesen, also wäre die quote gleichgeblieben... aber hilft sowieso nichts, danke melzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 3. August 2004 Nicht bei jedem Wettbüro. Bei interwetten.com wird es als Sieg gezählt, zumindest wenn mind. ein Satz beendet wurde. achso .. war das höre ich zum ersten mal.. man was ist mit der austria lustenau los.. die kriegen 2 tore in der 45ten .. jetz soll da andi heraf mal gas geben in der kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. August 2004 Lyon (2,10), Fenerbahce (1,40) und Anderlecht (1,90) zu 8,65€ --> 50€ Chateauroux (1,75), Le Mans (1,75) und Sedan (1,85) zu 3€ --> 17€ Kärnten HC (2,10), Ried HC (2,10) und LASK (2,90) zu 3€ --> 38€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. August 2004 Sieg Leverkusen Sieg Dortmund Sieg Bayern Sieg Kaiserslautern Sieg Stuttgart 7 euro -> 90euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. August 2004 Pasching - Austria 2,55 Kaiserslautern - Nürnberg 1,8 Leverkusen - Hannover 1,5 Hertha - Bochum 1,8 Wisla Krak - Polnia 1,2 Peterhead - East Stirl 1,15 Aaelsund - Pors Grenland 1,15 Sandjerford - Vard Haug. 1,2 Start - Tromsdalen 1,1 10 € 259 € Die Quoten mit 1,1 und 1,2 waren zwar unnötig aber so würde wenigstens ein bisschen mehr geld rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 7. August 2004 in letzter zeit läufts gut bei mir .. aber das Glück ist ein Vogerl heute: Leeds 1,8 Sieg Molik 1,7 Sieg 10€ -> 30 € Rapid 1,6 Sieg Bayern 1,9 Sieg Stuttgart 1,45 Sieg 10 € -> 44 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. August 2004 Freiburg, Rapid, Hertha um 4€ --> 23€ Brügge, Marseille, Besiktas um 5€ --> 24€ Lombard Papa, Bayern, Rangers, St.Etienne X um 1€ --> 26€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. August 2004 Nachdem ich heute doch noch bisschen Geld gewonnen hab werde ich morgen wahrscheinlich 100 € auf Halmstad und Malmö spielen. Die spielen daheim gegen den letzten und gegen den voprletzten. Quote 1,4 und 1,5 ..... ist glaub ich nicht so schlecht,mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. August 2004 Hab heute alles verloren, obwohl ich von 11 Tipps 7 Richtige dabeigehabt habe. Leider waren die 4 Falschen auf 3 Scheinen verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2004 bist ned der einzige, mir is gestern auch Ajax und Tirol umgfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. August 2004 Nachdem ich heute doch noch bisschen Geld gewonnen hab werde ich morgen wahrscheinlich 100 € auf Halmstad und Malmö spielen.Die spielen daheim gegen den letzten und gegen den voprletzten. Quote 1,4 und 1,5 ..... ist glaub ich nicht so schlecht,mal schaun schad das der Siegestipp hier nicht zu sehen ist??? Hab in der letzten Woche auch nen Reingewinn von 100€ gemacht.. führ jetz so ne Statistik mit Excel.. zuweilen schau ich sie noch gerne an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Wo hast du denn diese Quoten her Fernando? Hab heute auch auf Halmstad und Malmö gesetzt, hab aber 1,65 und 1,45. bearbeitet 9. August 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. August 2004 Halmstag hat sich ja heute wieder ausgezahlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts