Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. November 2003 das ist klar, weil du ja keine 5er kombi spielst, sondern nur 4er kombis.ein system zu spielen, zahlt sich nur bei hohen quoten aus. z.B. ein 2 aus 3 system. wenn du von 3 spielen eines falsch hast, dann bleibt dir nur eine einzige 2er kombi. und mit dieser 2er kombi musst du mindestens die quote 3 haben, um den einsatz zurück bekommen. also zahlt es sich mit niedrigquoten nie aus ein system zu spielen. Aso ist das also. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. November 2003 Mein Schein:QPR , Barnet , Dagenham , Shrewsbury , Bukarerst Möglicher gewinn 154 € , aber bei Barnet stehts noch immer 0:0 Bukarest wurde abgesagt. So warens 128 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 Danke für die Erklärungen. Hast du jetzt gewonnen oder verloren, weil es abgesagt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2003 Danke für die Erklärungen.Hast du jetzt gewonnen oder verloren, weil es abgesagt wurde? ein abgesagtes spiel wird von den buchmachern immer mit der quote von 1,0 gewertet. also "gewinnneutral" AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. November 2003 Danke für die Erklärungen.Hast du jetzt gewonnen oder verloren, weil es abgesagt wurde? gewonnen , aber das eine Spiel wurde nicht gewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. November 2003 Mein Schein für heute Cowdenbea - East Sti 1,3 Emmen - Dordrecht 1,35 Eindhoven - De Graafschap 1,75 Heracles - Haarlem 1,35 Telstar - Fortuna Sittard 1,4 Agovv - Helmond 1,75 20 € 203 € Und da ich bei Tenniswetten wieder über 100 € gewonnen habe , folgt morgen ein Schein um 50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2003 Pfh... wieviel hast du bitte in den letzten ein, zwei Wochen gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 15. November 2003 Russland - Wales 1 Deutschland - Frankreich 2 Spanien - Norwegen 1 England - Dänemark 1 Polen - Serbien-Montenegro 1 systemwette (4/5) einsatz 10 möglicher gewinn 94,20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. November 2003 Pfh... wieviel hast du bitte in den letzten ein, zwei Wochen gewonnen? knapp über 1000 € in der letzten Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. November 2003 Schottland - Holland X 3,2 Lettland - Türkei X 3,3 Deutschland - Frankreich 2,5 England - Dänemark 1,65 Polen - Serbien 2,2 10€ 958 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. November 2003 und der 2. Schein Gillingham - Wimbledon 1,55 Norwich - Watford 1,5 Bourenmouth - Peterborg 1,55 Carlisle - mansfield 1,75 Yeovil - Southend 1,45 hereford - Margate 1,4 Brechin - St. Johnstone 1,5 50 € 960 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. November 2003 und der 2. ScheinGillingham - Wimbledon 1,55 Norwich - Watford 1,5 Bourenmouth - Peterborg 1,55 Carlisle - mansfield 1,75 Yeovil - Southend 1,45 hereford - Margate 1,4 Brechin - St. Johnstone 1,5 50 € 960 € den schein hätte eigentlich ein Freund von mir abgeben sollen , da wir den zusammen spielen wollten. Vor 2 minuten bekam ich eine sms , das er verschlafen hatte. Aber so wie es aussieht ist es gar nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 15. November 2003 Russland - Wales 1 Deutschland - Frankreich 2 Spanien - Norwegen 1 England - Dänemark 1 Polen - Serbien-Montenegro 1 systemwette (4/5) einsatz 10 möglicher gewinn 94,20 eh kloa die russn scheissn ma moi wieda eine nastrovje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. November 2003 Da ein Schein gestern nicht gespielt wurde , habe ich einen weiteren gespielt. Zizkov - Slavia Prag 1,7 Brechin - St. Johnstone 1,7 Queen - Ayr 1,6 Atalanta _ Como 1,35 Palermo - Napoli 1,5 20 € 197 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) BW Linz - Arnfels 2,15 --> aufgegangen Schottland +1 - Niederlande 1,90 --> aufgegangen QPR - Plymouth 2,00 --> aufgegangen Russland - Wales 3,50 --> aufgegangen Deutschland - Frankreich 2,30 --> aufgegangen Argentinien - Bolivien 1,10 --> aufgegangen Fiorentina - FC Genua 1,75 --> fiorentina führt 2:0 England - Dänemark 1,55 Italien - Rumänien 1,35 Bohemians Dublin - Longford 1,45 2 € Einsatz 768 € Gewinn sagt einfach wett- zu mir bearbeitet 16. November 2003 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts