Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 02.04.2005 20:40 Kombi Villarreal - Athletic Bilbao (3-Weg) Villarreal - Levante - Deportivo La Coruna (3-Weg) La Coruna - FC Barcelona - Betis (3-Weg) Barcelona - Mönchengladbach - VfL Bochum (3-Weg) M'Gladbach - Borussia Dortmund - Hertha BSC (3-Weg) Dortmund - West Bromwich Albion - Everton FC (3-Weg) Everton - SV Mattersburg - Rapid Wien (3-Weg) Rapid - FC Thun - Xamax Neuchatel (3-Weg) Thun - FC St. Gallen - FC Zürich (3-Weg) St. Gallen - Wasquehal - Sete (3-Weg) Wasquehal Einsatz 5.00 Quote 995.97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 02.04.2005 20:45 Kombi Racing Santander - Espanyol (3-Weg) Santander - FC Barcelona - Betis (3-Weg) Barcelona - Albacete - Real Madrid (3-Weg) R.Madrid - Mönchengladbach - VfL Bochum (3-Weg) M'Gladbach - Borussia Dortmund - Hertha BSC (3-Weg) Dortmund - Fulham FC - Portsmouth FC (3-Weg) Fulham - West Bromwich Albion - Everton FC (3-Weg) Everton - Feyenoord Rotterdam - AZ Alkmaar (3-Weg) Feyenoord - SV Mattersburg - Rapid Wien (3-Weg) Rapid - Wasquehal - Sete (3-Weg) Wasquehal - Einsatz 5.00 Quote 821.53 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2005 Yeeeaaahhh !!! Die perfekte Bundesliga-Kombi Austria - Wacker :: Tipp 1 Salzburg - GAK :: Tipp 2 Pasching - Bregenz :: Tipp 1 Sturm - Admira :: Tipp X Leider nur 2 Euro gesetzt, daher nur knapp 30 gewonnen - aber die Wette war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2005 10€: Fulham, Roosendaal, Horsens, Sevilla --> 59€ 8€: Atletico, Real, Rangers, Porto, Galatasaray --> 48€ 4€: Racing, Barcelona, River, Benfica, Gladbach --> 49€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelprolet Anfänger Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Ich spiele jetzt fast ausschließlich bei Cashpoint. Ist viel geiler, da man selbst bestimmen kann wieviel man für eine Kombination einsetzt. Ein Schein vom Wochenende 8/13 Frankfurt 1860 X Rapid Mannheim La Coruna Malaga Everton Dormtung Bochum X2 Vienna Capitals Galatasar X (4er Quote) Marseille X Duisburg (folgt heute) Einsatz 5 Euro Wenn Duisburg kommt sind 8/13 richtig. Die Quote ist über 2000, aber ich glaube ich werde nur 10 Euro oder so gewinnen können. Und ein weiterer für heute 10/15 Asagoe Ch. Rochus Gonzalez Slavia Prag Jankovic Martinez Kostanic Burgsmüller (3.2 Quote trotzdem glaube ich daran) Sugiyama Peer Dulko Helmond Emmen X Duisburg Braga Einsatz 4 Euro Die ersten 6-7 Spiele sollten alle richtig sein, dann habe ich gute Chancen. Sollten alle kommengebe es 1,634,50 Die 50 Euro würde ich dem Cashier schenken bearbeitet 4. April 2005 von Edelprolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2005 Die 50 Euro würde ich dem Cashier schenken 1. Schenk lieber mir 50€, dem Cashier kannst ja 50 Cent schenken 2. Coco dürfte bekannter sein als so mancher hier denkt Bin am Überlegen ob ich Chelsea, Milan und Lyon kombinieren soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. April 2005 Bin am Überlegen ob ich Chelsea, Milan und Lyon kombinieren soll. Das hab ich mir auch zuerst überlegt. Wenn du gescheit bist machst du es so wie ich. Lyon Chelsea Austria 10 € (66 € glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. April 2005 Ich spiele jetzt fast ausschließlich bei Cashpoint.Ist viel geiler, da man selbst bestimmen kann wieviel man für eine Kombination einsetzt. Wo kann man den das nicht selbst bestimmen ,um wieviel du zocken wilst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2005 @Fernando: Nein, Austria werd ich under und evtl. X spielen. @HRV: Wo kann man sonst 10/15 spielen? Außerdem hat man bei jeder Systemwette einen Mindesteinsatz, der dann ganz schön hoch ausfallen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2005 5€: Juventus, Lyon, Ipswich, Preston --> 51€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. April 2005 Chelsea - Bayern ( X / 1 ) Halbzeit /Endstand 4,2 Milan - Inter ( X / 1 ) 4,2 Austria - Parma H1 4,0 4 € 282 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2005 Heute aufgegeben bei Tipp 3: Milan - Inter 1 Chelsea - Bayern 1 Bregenz - Rapid 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2005 Milan - Inter /1/ 2,05 Chelsea - Bayern /1/ 1,65 CSKA Moskau - Auxerre /1/ 1,80 Austria - Parma /1/ 2,05 Newcastle - Sporting Lissabon /1/ 1,80 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 44,90 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) jeder fängt mal klein an, hab ich mir gedacht und hab heute durch die kombi aarau - fc zürich 2 bröndby - fc kopenhagen 1 aus einem euro 5,52 euro gemacht. bearbeitet 7. April 2005 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2005 10€: Chelsea, Milan, Parma under --> 55€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts