CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) So ein weiterer Schein! Alle Spiele heute bis auf Vitesse, dass ist dann am Donnerstag Sieg Frankfurt (Eishockey Deutschland) 1-3 hinten im 2 Drittel Sieg Minnesota Timberwolves (Basketball Amerika) Sieg Charlotte Babcat (Basketball Amerika) Sieg Brentford Sieg HC Liverpool (Mindestens 2 Tore Unterschied) Sieg Vitesse Arnheim Sied Haverfordwest Einsatz 5 Euro Gewinn: 82,70! Ich habe wieder ausgschissen! Aber Morgen gewinne ich! Ich lass mir das nicht länger gefallen! So eine Hurrerei! PS: Morgen folgen weitere Scheine bezüglich dem UEFA CUP! ICH WILL GELD GEWINNEN SCHALALALALALA bearbeitet 14. Dezember 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) 4€: Österreich Handball +3, LA Lakers Basketball +8,5, Liverpool --> 13€ bearbeitet 14. Dezember 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 4€: Österreich Handball +3, LA Lakers Basketball +8,5, Liverpool --> 13€ gegen den weltmeister gewinnen wir heute sicher nicht +3, die wette is jetzt scho im oasch, wir werden verlieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2004 gegen den weltmeister gewinnen wir heute sicher nicht +3, die wette is jetzt scho im oasch, wir werden verlieren.... Sie müssen nicht mit +3 Toren gewinnen, das "+3" heißt dass sie 3 Tore "Vorsprung" haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 14. Dezember 2004 @ Djet Wo kannst du auf Handball setzten? Im Admiral und Wettpunkt jedenfalls nicht. Setzt du im Internet? MFG Constantin Hernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Dezember 2004 Vorrige Woche ist mein Schein um 160 € in die Hose gegangen , aber heute nicht!! Ich hab das System von einen Bekannten , den ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ganz normales System 2 aus 3 (3 Wetten zu je 40 €) und dazu um 40 € alle Spiele Kombi. Wenn 2 Spiele kommen , was ja leicht vorkommen kann steigt man ca. mit +/- 20 € aus Hat man alle 3 richtig kommt man zwischen 600€ und 850 € , kommt natürlich auf die Quoten an. Bei mir waren es 811 € , hatte aber schon eher hohe Quoten , deshalb auch höherer Gewinn. Udinese 2,1 (1:0) Trabzon 1,8 (4:0) Anderlecht 2,15 (2:1) Für morgen: Valencia BANK System 2 aus 3 Aston Villa (2,0) Espanyol (1,65) Benfica (1,9) Wenn alle kommen 532 € , wenn eines falsch ist noch immer mindestens 163 € Dann noch die 3er Kombi um 40 € dazu (ohne Valencia) wären nochmal 250 € , also 780 € zusammen .... und die Spiele sind glaub ich alles andere als unmöglich. poste nä mal nochmal deine wetten rein und zeig mir anhand von denen dein system, ich steh zur zeit bei 7 euro oder so, könnt ein bisserl jknete am wettkonto wieder gebrauchen! bitte, danke! Meinst jetzt wie das berechnet wird?? Bei dem Schein war es so. Udinese 2,1 Trabzon 1,8 Anderlecht 2,15 40 * 2,1 * 1,8 = 151,2 40 * 2,1 * 2,15 = 180,6 40 * 1,8 * 2,15 = 154,8 Das ist jeweils der Gewinn , wenn du nur 2 Spiele richtig hast. Wenn alle richtig sind rechnest das zusammen und dann nochmal die Kombi 40 * 1,8 * 2,1 * 2,15 = 325 € Sind gesamt 811 € ja das hab ich auch gemeint und sonst: du spielst eine 2aus 3 systemwette mit zb: austria rapid pasching und dann noch eine kombi mit allen 3, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ganz genau. Denn wenn alle 3 kommen , hast mei Quoten zwischen 1,9 und 2,1 ca. 800 € wenn alle richtig sind. Sind nur 2 richtig hast ca. deinen Einsatz zurück (ca. 150 €) Gewinnen tust natürlich nur , wenn alle 3 richtig sind ... aber dann ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Dezember 2004 Morgen und Donnerstag Uefa Cup..... Bei mir wirds wahrscheinlich GAK , Austria und Basel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 @fernando, im moment hab ich ja nur mehr ca 10 euro drauf, werd das halt mit1 oder 2 euro einsätzen probieren,mich ein bisserl hocharbeiten bis ich dann mehr setzen kann, aber danke für die info.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 Sie müssen nicht mit +3 Toren gewinnen, das "+3" heißt dass sie 3 Tore "Vorsprung" haben... na dann hast heut ein x erreicht, wir haben glaub ich mit 3 toren verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2004 @Coco: Ja natürlich. @cmburns: Liverpool hat sowieso nur 1-1 gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 15. Dezember 2004 Ein Schein für Heute. System 2/3 Middlesbourough BANK Villareal BANK Heerenveen BANK Stuttgart BANK Lille X GAK Aachen Einsatz 2x 3 Euro Möglicher Gewinn (134,70!) Das gleiche zu 1 Euro, wo alle stimmen müssen Da beträgt der Gewinn 33,20 KANN LAOS KNAPP 170 EURO GEWINNEN! BURSCHEN! HAUTS EUCH ANI UND GEBTS A GAS!!!!!! I BRAUCH DES GELD FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE FOOOORZA GELDGEWINN SCHA LALALALA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2004 Ganz genau. Denn wenn alle 3 kommen , hast mei Quoten zwischen 1,9 und 2,1 ca. 800 € wenn alle richtig sind. Sind nur 2 richtig hast ca. deinen Einsatz zurück (ca. 150 €) Gewinnen tust natürlich nur , wenn alle 3 richtig sind ... aber dann ordentlich habs ausprobiert mim griecjischen cup, sind 2 aus drei gekommen, dürfte gut hinhauen... und jetzt dürfts mich schlagen! hab nicht so genau auf die quoten geschaut, hab zwar gewonnen, aber nicht meinen einsatz , ich idiot! ich will ned rechnen,@fernando: weist du ca ab welchen quoten dann immer pari rauskommt? 1,5*1,5*1,5 oder so.....? (ich dodel hatte bei dieser wette 1,35*1,12*1,35...ich vollidiot,mitdenken wär ned schlecht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Dezember 2004 Das du bei Quoten zwischen 1,12 und 1,35 deinen Einsatz nicht zurück gewinnst , ist klar , weil da auch kein Mensch ein System spielt. Den Einsatz bekommst zurück bei Quoten 1,8 * 1,8 = 3,24 ... kommt drauf wieviel du eingesetzt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2004 Das du bei Quoten zwischen 1,12 und 1,35 deinen Einsatz nicht zurück gewinnst , ist klar , weil da auch kein Mensch ein System spielt.Den Einsatz bekommst zurück bei Quoten 1,8 * 1,8 = 3,24 ... kommt drauf wieviel du eingesetzt hast. das war mir dann eh klar, habs nur gschwind,gschwind ausprobiert und bin erst im nachhinein draufgekommen, war ned ganz bei der sache... ....danke für die antwort..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Dezember 2004 8€ Vitesse, Hearts, Sochaux HC, Bilbao X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts