Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Meine Tipps:

Freitag:

Gillingham - QPR 1,9

LASK - Lustenau 2,05

Kapfenberg - Leoben 2,05

Gratkorn - Unter7brunn 1,7

Kayseris - Fenerbahce 1,45

10 €

197 €

Samstag

Sturm - Bregenz 1,45

Atlet. Madrid - Malaga 1,8

Norwich - Arsenal 1,45

Hertha - Mainz 1,55

Schalke - Rostock 1,45

10 €

85 €

Sonntag

Pasching - Rapid 2,25 (den bereue ich jetzt schon)

St. Gallen - Basel 1,85

Santander - Barca 1,7

Bolton - Liverpool 2,3

Bremen - Wolfsburg 1,4

10 €

228 €

Und als Draufgabe , da ich noch Geld im Börserl habe , welches eigentlich schon zu 99 % weg war.

Chelsea - Southampton 1,25

Midtjylland - Randers 1,3

Start - Vard Haugesund 1,15

Wisla Krakau - Wisla Plock 1,25

150 €

350 €

Kennt beim letzten Schein wer bessere Quoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gratuliere dir chrisz, toller Gewinn. Mir sind heute wieder mal die Finnen umgeflogen, jetzt wette ich die endgültig nicht mehr :mad:

edit: Habe zum Glück meine Verluste von heute wieder reinspielen können. Mit einem Schein um 10€ (Austria, Gatlin, Crawford, Argentinien Basketball und Dänemark Handball) hab ich 30€ rausbekommen, genau so viel wie ich heute ausgegeben hab.

Für morgen:

10€: Nice 1X, Bristol Rovers, Sedan, Griechenland (Damenbasketball) --> 44€

5€: Italien holt Bronze (Fußball), Italien (Volleyball), Ungarn, Italien (beide Wasserball) und Südkorea (Handball) --> 46€

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hertha BSC - Mainz 05 /1/ 1,50

Blackburn Rovers - Manchester United /2/ 1,80

Manchester City - Charlton Athletic /1/ 2,20

Middlesbrough FC - Crystal Palace (HC 0:1) /1/ 2,40

Norwich City - Arsenal FC (HC 1:0) /2/ 2,00

RCD Mallorca - Real Madrid /2/ 1,60

Racing Santander - FC Barcelona /2/ 1,60

Einsatz: 2 €

Mögl. Gewinn: ~155 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere dir chrisz, toller Gewinn. Mir sind heute wieder mal die Finnen umgeflogen, jetzt wette ich die endgültig nicht mehr :mad:

thx.. :) ..

tippe alle Skandinavier nicht mehr.. ist ja das gleiche wie Baseball.. oder NHL.. können mich mal dort oben.. !

meine Top Tipps für Freitag die ich wahrscheinlich wieder mit mehr Einsatz spielen werde..

Parndorf - Ritzing 1 @ 1,3

Parndorf ist sozusagen eine Profitruppe.. Ritzing der Aufsteiger aus der Landesliga.. und mit fast unverändertem Kader..

Parndorf mit 4:2 Auswärtssieg, 2:0 Heimsieg und 0:2 Auswärtsniederlage bei den Austria Wien Amateueren gestartet..

Ritzing mit einem 3:3 Zuhause, 0:3 Auswärtsniederlage, und dann noch einem 0:0 Zuhause gestartet..

Auszug der von http://www.ostliga.at

Eine Heimniederlage gab es in Parndorf in der letzten Saison ganz genau -- ein einziges Mal. Da man aber nach drei Runde bereits drei Punkte zurück ist, wird man beim Titelverteidiger sicher ordentlich Gas geben um einen neuerlichen Punkteverlust zu verhindern.

Fc Kärnten - Wörgl 1 @ 1,35

der Fc Kärnten dürfte hier ja schon einigen bekannt sein.. zuletzt setzte es eine unerwartete Niederlage gegen Kapfenberg.. und das Zuhause.. nun folgt das nächste Heimspiel.. und Manager Hafner kündigte bei keinem vollen Erfolg bereits Konsequenzen an.

der Fc Kärnten wird sicher wieder Vollgas geben und der stärkste Kader dieser Spielklasse wird den Kärntnern zu einem vollen Erfolg verhelfen!

Wörgl in der letzten Runde 3:1 Zuhause in Führung.. dann schoss der Gegner(mit einem Mann weniger) in der Schlussphase noch 2 Tore und das Spiel ging 3:3 aus.. die Wörgler dürften damit auch ein klein wenig angeknackst sein..

Carlisle - Farnborough 1 @ 1,4

Carlisle Absteiger aus der 3rd Division(heuer 2nd Div.) bisher mit zwei X gestartet und letzte Woche gabs nen vollen Erfolg mit 3:0 Auswärts bei Forest Green.

dazu Carlisle bis jetz zuhause noch ohne Torerfolg.. das wird sich heute aber sicherlich ändern.

Farnborough bis jetz mit einem X und zwei Niederlagen.. eine Mannschaft die immer in der hinteren Tabellenregion rumgurkt.. und für mich gegen Carlisle hier überhaupt keine Chance hat!

dazu wahrscheinlich noch die USA heute im Basketball Semifinale gegen Argentinien (Herren)

noch ein toller Tip dürfte Wels gegen die Sturm Amateure sein.. Sieg Sturm! .. Amateure bis jetz ungeschlagen und in jedem Spiel 3 Tore erzielt.. Wels nur Durchschnitt, gute Quoten um 2,1.. aber so "sicher" ists auch nicht..vielleicht in ne Risiko Kombi ..

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mein Schein für heute ..wenn die Spiele heute kommen .. werd ich morgen die zwei Partien Carlisle, Wisla Krakau(thx @ Fernando ;) ..hab gar nicht gewusst das Wisla Krakau vorige Saison kein Heimspiel verlor.. und auch keine X spielte :eek: ) mit jeweils X / 2 absichern damit ich falls eines der beiden nicht mit Tipp 1 kommt keinen Verlust habe..

natürlich müsste jedoch heute mal alles klar gehen..

FC Kärnten - Wörgl 1,35

Carlisle - Farnborough 1,4

Wisla Krakau - Wisla Plock 1,2

Parndorf - Ritzing 1,3

Italien - Litauen 1,15 (Basketball)

USA - Argentinien 1,2 (Basketball)

eigentlich Lebensmüde eien 6er Kombi mit mehr Einsatz zu spielen.. aber irgendwie sind die Spiele für mich eigentlich sehr sicher.. aber trotzdem :nervoes: und Überraschungen gibts ja leider immer..

100 €

406,87 €

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

FC Kärnten-Wörgl 1,3

Parndorf-Ritzing 1,3

Argentinien-USA 1,2

25€ -> ca 50€

Die Spiele kann ich alle live sehen, auch deshalb die Wette. Und aufgrund des Vorschlags von chrisz21. :super:

Ich wünsche dir auch bei den restlichen Spielen viel Glück, du weisst aber schon, dass Italien vor Olympia die USA geschlagen hat? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
FC Kärnten-Wörgl 1,3

Parndorf-Ritzing 1,3

Argentinien-USA 1,2

25€ -> ca 50€

Die Spiele kann ich alle live sehen, auch deshalb die Wette. Und aufgrund des Vorschlags von chrisz21. :super:

Ich wünsche dir auch bei den restlichen Spielen viel Glück, du weisst aber schon, dass Italien vor Olympia die USA geschlagen hat? :nervoes:

italien und die usa spielen ja nicht gegeneinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch bei den restlichen Spielen viel Glück, du weisst aber schon, dass Italien vor Olympia die USA geschlagen hat?  :nervoes:

danke für die Glückwünsche..

ja weiss ich aber die Amis waren in der Vorbereitung noch nicht so eingespielt.. jetzt klappts besser.. und Litauen hat ja auch die Amis geschlagen bei Olympia.. und gegen Italien solltens heute auch gewinnen.. trotzdem :nervoes:;)

@Forzaparma.. parndorf siehst du Live?? WO?

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Da war ich etwas zu voreilig, Parndorf kann ich natürlich nicht sehen, die hab ich in meiner Vorstellung aufsteigen lassen. :D

Ich hoffe sie gewinnen auch ohne mich.

@Gorer: Schon klar, aber chrisz21 hat gegen Italien gewettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag:

Gillingham - QPR 1,9

LASK - Lustenau 2,05 0:2

Kapfenberg - Leoben 2,05 2:0

Gratkorn - Unter7brunn 1,7 2:0

Kayseris - Fenerbahce 1,45

10 €

197 €

Die Zwischenstände passen mal .... Fenerbahce spielt ja erst morgen (falsch gelesen.

@ chrisz

Die machen schon eins! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd ich morgen die zwei Partien Carlisle, Wisla Krakau mit jeweils X / 2 absichern damit ich falls eines der beiden nicht mit Tipp 1 kommt keinen Verlust habe..

Wie willst du das machen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd ich morgen die zwei Partien Carlisle, Wisla Krakau mit jeweils X / 2 absichern damit ich falls eines der beiden nicht mit Tipp 1 kommt keinen Verlust habe..

Wie willst du das machen? :confused:

USA verliert wohl.. -13 ab und zu auf Orf.. und hier ein ticker(aber kein guter..mit selbst aktualisieren) http://www.nbcolympics.com/results/5053683/detail.html

Scheiss USA .. von wegen Dream Team.. treffen heute nix.. keine Dreier ..

mit absicher erklär ich dir später .. wenn mein Ärger verflogen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten