Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 22. Juni 2004 Dänemark - Schweden X Italien - Bulgarien 1 Gewinn (Livewetten): 75 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juni 2004 Ich hab mich mal bei betandwin.com angemeldet und da bissl herumgschaut. Dann hab ich Pferderennen gefunden, mit paar coolen Namen der Rösser (Herr Jägermeister ) und was is? aus €3 hab ich €40,38 gemacht :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juli 2004 Haka - KTP 1,45 Häämenlinna - Inter Turku 1,75 HJK - TPS 1,55 5€ --> 19,67€ Brann - Rosenborg 1,75 TP-47 - Tampere Utd. 2,15 5€ --> ca. 19€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Meine 2 Sicherheitstipps ! Austria - Admira 2:0 Bregenz - Rapid 0:0 Salzburg - Pasching 1:1 5 € 1470 € Halbzeit / Endstand: Austria - Admira X /1 Salzburg - Pasching 2/X Sturm - Mattersburg 1/1 5 € 760 € bearbeitet 12. Juli 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2004 Thailand - Japan 1,30 Djurgarden - Örebrö 1,65 HJK Helsinki - KooTeePee 1,50 10€ --> 32€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) PFC Neftchi - CSKA Moskau 2 LASK - Interwetten 1 SV Wörgl - SV Ried X FC Zürich - FC St.Gallen X Bohemians Dublin - Lavadia Tallinn 1 Hajduk Split - Shelbourne FC 1 IBV Vestmannaeyjar - KA Akureyri 1 Einsatz 2€ .....möglicher Gewinn 157,30€ PFC Neftchi - CSKA Moskau 0:0 LASK - Interwetten 1:0 SV Wörgl - SV Ried 1:4 FC Zürich - FC St.Gallen 3:1 Bohemians Dublin - Lavadia Tallinn 1:3 ... bearbeitet 28. Juli 2004 von Alriin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Juli 2004 Habe einen Fussball und einen tennis schein! Lustenau - Leoben 1,65 Kapfenberg - Altach 1,7 LASK - Interwetten 1,7 Falkenberg - Häcken 1,6 Gefle - Boden 1,4 10 € 112,20 € Novak - Bhörkman 1,3 (3:3) Schüttler - Gonzalez 1,75 (4:2) Spadea - Dancevi 1,2 (5:1) Safin - Kiefer 1,55 Gaudio - Reid 1,5 Lopez - Escude 10 € 104,30 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Juli 2004 8€ auf GAK-Handicap --> 28€ Und eine Kombi 3 aus 4: GAK Sturm X Mattersburg X Salzburg X 4€ --> max. 79€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) austria - rapid 1:1 einsatz: 1 euro edit: bearbeitet 1. August 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. August 2004 wah zurzeit ist net wirklich viel gutes zu tippen.. de schweden und norweger... und finnen spielen ja komplett aber morgen : 100 % Austria Lustenau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2004 Stimmt, in Finnland hast du gestern nicht viel gewinnen können, außer du hast keine Ahnung Heute hab ich auf Bayern und Hammarby gewettet, dazu noch 3 Tennisspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. August 2004 Stimmt, in Finnland hast du gestern nicht viel gewinnen können, außer du hast keine Ahnung Heute hab ich auf Bayern und Hammarby gewettet, dazu noch 3 Tennisspieler. außer du hast keine Ahnung ja werd wohl heute auch mal Tennis wetten.. und morgen hoff ich das Austria Lustenau mich nicht im Stich lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) mal was gewagteres... sieg dsv leoben (gegen ried, quote 4,??) sieg kapfenberg (gegen lask, quote 1, X gratkorn - lustenau (quote 3, einsatz: 1euro quote: 24,08 tenniswetten: sieg hantuchova sieg coria sieg melzer sieg safin sieg pierce sieg schalken einsatz: 4euro gesamtquote: 5,37 frage: wenn bei livescore.com in der tennis-abteilung steht "5:3 ret." heißt das wohl, dass das spiel noch fortgesetzt wird oder? bearbeitet 3. August 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 3. August 2004 gestern ist bei mir tatsächlich ne 5er Tenniskombi gekommen.. mit 5€ Einsatz gabs 38 €! heute: Gratkorn - A. Lustenau 2 Einsatz 10 .. Mgl Gewinn 20 Spadea - Arazi 1 Pierce - Pratt 1 Henman - El Ayanoui 1 ..Einsatz 10 ..Mgl Gewinn 23,28 T. Johansson - Carraz 1 Massu - Youzhny 1 Melzer - Morrison 1 Kiefer - J. Johansson 1 Ferrero - Clement 1 .. Einsatz 2 .. Mgl Gewinn 23,18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2004 @Patzi: Nein dann hat der nicht fettgedruckte Spiele aufgegeben und verloren. Meine heutige Wette: Lustenau Ried Untersiebenbrunn 3€ --> 34€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts