El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. August 2003 Man. C. 1,75 FC Zürich 1,85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2003 Man City 1,70 Galatasaray 1,50 Sturm 1,90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. August 2003 Warum schreibt keiner mehr den Einsatz und den möglichen Gewinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2003 Weil ich das spielen WERDE und den Schein noch nicht habe, weiß noch nicht wieviel ich einsetze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Vielleicht fallt mir wieder einmal die Austria um , aber ich spiele trotzdem auf sie. Austria - Admira 1,3 Sturm - Salzburg 1,8 Bochum - Leverkusen 2,2 Köln - Dortmund 2,0 Stuttgart - Kaiserslautern 1,7 Chelsea - Leicester 1,25 Middlesbrough - Arsenal 1,7 Basel - Servette Genf 1,35 Lille - Metz 1,7 20 € Einsatz 1.860 € Möglicher Gewinn bearbeitet 22. August 2003 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2003 Chelsea - Leicester 1,25 Basel - Leicester 1,35 Also wenn Leicester zweimal auswärts spielen muss reißen die echt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. August 2003 Chelsea - Leicester 1,25 Basel - Leicester 1,35 Also wenn Leicester zweimal auswärts spielen muss reißen die echt nix. Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Jetzt, wo ft so eine coole Wette gebracht hat, bin ich am überlegen ob ich nicht auch 10 euro auf HC Austria GAK Dortmund Stuttgart Arsenal Liverpool Celtic Basel Marseille setze... würde 1.162,76 bringen. Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Wenn GAK, Dortmund, Arsenal, Liverpool, Celtic, Basel, Marseille, Lyon, Chelsea, Austria, PSV, Ajax, Benfica und Sporting gewinnen würde, und man auf diese Mannschaften wettet, würde man für 10 euro immerhin noch 5.683,29 euro bekommen. bearbeitet 22. August 2003 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. August 2003 Hast gespielt Relii? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2003 Sturm 1,85 Celtic 1,15 Rangers 1,15 Stuttgart 1,7 Chelsea 1,25 Man City 1,6 Einsatz 5€ Gewinn 41,60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 23. August 2003 Sturm 1,8 Unterhaching 2 Maribor 1,25 Basel 1,4 Chelsea 1,7 (Handicap 0:1) Einsatz: 5€ Gewinn: 53,55€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. August 2003 Hast gespielt Relii? Nicht die, aber ich hab eine mit einer 117er Quote gespielt, die allerdings nicht wirklich aufgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2003 Also, so wie ich das hier seh, sind 99% der Tipps nicht augegangen... Größte Umfaller: GAK Niederlage Deutsche Bundesliga (Verkehrte Fussballwelt? ) Man City nur remis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. August 2003 Also, so wie ich das hier seh, sind 99% der Tipps nicht augegangen... Stimmt,aber mir ist lieber es fallen mir mehr Spiele um , als nur eines.l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 25. August 2003 Chelski hat mir meine Wette verhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts