Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Harry Leitner spielt auch in der nächsten Saison b

3 Beiträge in diesem Thema

Lange hat es gedauert, aber nun hat sich auch Harry Leitner entschieden. Als absolutes Urgestein und seit Anfang an wichtiger Bestandteil des FC Blau Weiß Linz, wird er noch eine weiter Saison im blau weißen Trikot spielen.

Für den Verein ist dies auch eine sehr wichtige Sache und vor allem eine Herzensangelegenheit, solche Spieler an den Verein zu binden.

-----------------------

Freu mich, dass der Harry noch ein Jahr drangehängt hat. Damit haben wir neben Samir noch ein zweites Urgestein im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.