wox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Falls es nicht allgemein bekannt ist: Dauerkarten für die Saison 2007/2008 Der Vorstand des StFV hat über mehrfachen Wunsch der Vereine in seiner Sitzung am 9. Juli 2007 die Bestimmungen für den WOCHE Steirer-Cup insofern im Punkt 15 "Frei- und Kaufkarten" präzisiert, dass auch die Dauerkarten für die Saison 2007/2008 des Gastvereins für die jeweiligen Cupspiele Gültigkeit haben, da Einnahmenteilung erfolgt. Dem Gastverein steht der Ersatz der Anreisekosten auf jeden Fall zu, auch wenn diese Kosten durch die Einnahmen aus dem Kartenverkauf nicht gedeckt wären. Ein allfälliges Defizit hat der Veranstalter zu tragen. Quelle: Steir. Fußballverband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 D.h. wir dürfen gratis beim Spiel in Kalsdorf dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Mopedcorteo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Mopedcorteo?! wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Anscheinend ist damit ein Autocorso gemeint? Getrennt geschrieben moped corteo findet sich was in google... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Ja, was auch immer der Scherzkeks da oben gemeint hat. Aber damit ist meine ursprüngliche Frage ja nicht beantwortet (laut dem was ja beim stfv steht müssts gehen, aber das klingt für mich ja doch irgendwie nicht ganz koscher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Gregor Pötscher hat mir heute bestätigt, dass die GAK-Dauerkarten auch auswärts gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Gregor Pötscher hat mir heute bestätigt, dass die GAK-Dauerkarten auch auswärts gelten. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts