Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wox

Steirer-Cup Kalsdorf - GAK

8 Beiträge in diesem Thema

Falls es nicht allgemein bekannt ist:

Dauerkarten für die Saison 2007/2008

Der Vorstand des StFV hat über mehrfachen Wunsch der Vereine in seiner Sitzung am 9. Juli 2007 die Bestimmungen für den WOCHE Steirer-Cup insofern im Punkt 15 "Frei- und Kaufkarten" präzisiert, dass auch die Dauerkarten für die Saison 2007/2008 des Gastvereins für die jeweiligen Cupspiele Gültigkeit haben, da Einnahmenteilung erfolgt. Dem Gastverein steht der Ersatz der Anreisekosten auf jeden Fall zu, auch wenn diese Kosten durch die Einnahmen aus dem Kartenverkauf nicht gedeckt wären. Ein allfälliges Defizit hat der Veranstalter zu tragen.

Quelle: Steir. Fußballverband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was auch immer der Scherzkeks da oben gemeint hat.

Aber damit ist meine ursprüngliche Frage ja nicht beantwortet :ears: (laut dem was ja beim stfv steht müssts gehen, aber das klingt für mich ja doch irgendwie nicht ganz koscher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.