MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Hy leute, habe mir ein neues TV Gerät zugelegt. So jetzt hab ich folgendes Problem egal was ich Einstelle (16:9, Automatische breite, 4:3, Zoom Bildschirm) man sieht zb beim Orf, Premiere nur das halbe Zeichen (stört bei Sportsendungen). Wenn dann ein Film oder Serie gespielt wird ist alles in bester Ordnung. Ich habe das Ding schon 1000.000 mal umgestellt und in der Bedienungsanleitung nichts mehr gefunden. Weiß zufällig wer, was ich noch ändern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 was meinst mit "man sieht zb beim Orf, Premiere nur das halbe Zeichen"? ansonsten mal den receiver einstellen und nicht den fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 was meinst mit "man sieht zb beim Orf, Premiere nur das halbe Zeichen"? ansonsten mal den receiver einstellen und nicht den fernseher. Das soll heissen das, dass Bild so verschoben ist das ich jetzt zb. Nur OR sehe im 16:9 Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 hört sich an overscan problem an, kannst das beim fernseher einstellen? aber das nur bei sportsendungen das orf symbol weiter rechts wäre als bei filmen bzw. es da passen würde ist merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 hört sich an overscan problem an, kannst das beim fernseher einstellen? aber das nur bei sportsendungen das orf symbol weiter rechts wäre als bei filmen bzw. es da passen würde ist merkwürdig Auf der Fernbedienung, beim Fernseher habe ich alle möglichen Einstellungen durch. Und bei meiner upc Box habe ich keine Funktion gefunden die in Bildschrim richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 also bei meinem Sat-Receiver kann man das Bildformat einstellen. Somit bekommt der Fernseher automatisch das richtige Format. Wie das bei der UPC-Box läuft, kann ich dir leider nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Auf der Fernbedienung, beim Fernseher habe ich alle möglichen Einstellungen durch. Und bei meiner upc Box habe ich keine Funktion gefunden die in Bildschrim richtung geht. doch, beim upc-receiver kann man das auch einstellen. hatte das selbe problem ein halbes jahr lang. such mal bei der receiver-fernbedienung "Hilfe", dann geh auf das zeichen ganz rechts, dort müsste man das bild einstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts