Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrAVitamin

Samsung

7 Beiträge in diesem Thema

Hy leute, habe mir ein neues TV Gerät zugelegt. So jetzt hab ich folgendes Problem egal was ich Einstelle (16:9, Automatische breite, 4:3, Zoom Bildschirm) man sieht zb beim Orf, Premiere nur das halbe Zeichen (stört bei Sportsendungen). Wenn dann ein Film oder Serie gespielt wird ist alles in bester Ordnung. Ich habe das Ding schon 1000.000 mal umgestellt und in der Bedienungsanleitung nichts mehr gefunden.

Weiß zufällig wer, was ich noch ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst mit "man sieht zb beim Orf, Premiere nur das halbe Zeichen"?

ansonsten mal den receiver einstellen und nicht den fernseher.

Das soll heissen das, dass Bild so verschoben ist das ich jetzt zb. Nur OR sehe im 16:9 Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich an overscan problem an, kannst das beim fernseher einstellen?

aber das nur bei sportsendungen das orf symbol weiter rechts wäre als bei filmen bzw. es da passen würde ist merkwürdig

Auf der Fernbedienung, beim Fernseher habe ich alle möglichen Einstellungen durch. Und bei meiner upc Box habe ich keine Funktion gefunden die in Bildschrim richtung geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Fernbedienung, beim Fernseher habe ich alle möglichen Einstellungen durch. Und bei meiner upc Box habe ich keine Funktion gefunden die in Bildschrim richtung geht. :ratlos:

doch, beim upc-receiver kann man das auch einstellen. hatte das selbe problem ein halbes jahr lang. such mal bei der receiver-fernbedienung "Hilfe", dann geh auf das zeichen ganz rechts, dort müsste man das bild einstellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.