schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 20. März 2008 Naja nicht gerade ein berauschendes match von uns. Punkte wären durchaus möglich gewesen "Wir haben den längsten" da fällt mir nur ein lied ein: Wir sind aus Altach, nicht aus Italien, wir ham die allegrößten Genitalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) also beim thema doppelhalter seid ihr meine unangefochtene nummer eins in österreich. nur woher ihr wisst, dass meine mutter wirklich net kochen kann frag ich mich jedes mal aufs neue... btw. wirklich nett zu sehen, was sich da für eure verhältnisse entwickelt, wenn jetzt auch noch das maulen hinterm zaun nach dem spiel auf ein erträgliches maß reduzieren würde... bearbeitet 20. März 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. März 2008 also beim thema doppelhalter seid ihr meine unangefochtene nummer eins in österreich. nur woher ihr wisst, dass meine mutter wirklich net kochen kann frag ich mich jedes mal aufs neue... btw. wirklich nett zu sehen, was sich da für eure verhältnisse entwickelt, wenn jetzt auch noch das maulen hinterm zaun nach dem spiel auf ein erträgliches maß reduzieren würde... danke fürs lob - muss aber sagen, am mittwoch so nen gästesektor, dann noch beim sturm spiel (ist ja auch nicht gerade um die kurve) -> hut ab das mit dem pöbeln... naja, ist doch nirgens anders, bei uns kommt noch die glückliche situation dazu, dass der gästesektor genau neben unserer nord sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts