LASK - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Es ist unglaublich wie unsicher die Mannschaft ist.

Das 0:1 wieder mal ein schlechter Witz. Man kann da getrost von einer Mädchenattacke sprechen. :nein:

Naja, wir können nur hoffen dass wir den LASK wieder so motiviert haben, dass sie nächste Woche in Kärnten punkten.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

selten so einen unglaublich schwachen tormann gesehen, die altacher abwehr war auch selten auf der höhe. :glubsch:

Weiß auch nicht was mit Krassnitzer los ist, mal Konstant ist er garantiert nicht. Bei ein paar Spielen ist er unbezwingbar und dann gibts wieder welche, wo er wirklich die hässlichsten Eier einlädt.

Die Abwehr hat sich sowieso verschlechtert. Orman macht unglaubliche Fehler. Gramann war auch schon besser. Guem war von den Altachern der Beste auf dem Platz

@edit: Abwehr, ganz schlecht, wenn nicht einer der schlechtesten der ganzen Liga

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was mit Krassnitzer los ist, mal Konstant ist er garantiert nicht. Bei ein paar Spielen ist er unbezwingbar und dann gibts wieder welche, wo er wirklich die hässlichsten Eier einlädt.

Die Abwehr hat sich sowieso verschlechtert. Orman macht unglaubliche Fehler. Gramann war auch schon besser. Guem war von den Altachern der Beste auf dem Platz

@edit: Abwehr, ganz schlecht, wenn nicht einer der schlechtesten der ganzen Liga

gut, dem orman hat man aber gestern in der 2.hz schon angemerkt, dass er eigentlich nicht mehr kann. er war ja auch nicht fit, da hätte man bolter auch mal auf den platz schicken können. bei krassnitzer geb ich dir recht, vielleicht hat er ja nächste saison einen ernstzunehmenden konkurrenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krassnitzer ist mir in letzter Zeit wirklich desöfteren negativ aufgefallen... Sehr, sehr unsicher nicht nur bei hohen Bällen in letzter Zeit, jedenfalls nicht der nötige Rückhalt den wir bräuchten...

Eine alternative wäre absolut wünschenswert und damit meine ich aber nicht Michl... Mir würde Kobras von Sturm Graz gut gefallen in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Sagen wir es so: Mario ist nicht Gut aber auch nicht Sehr schlecht, aber es gibt genügend andere "Tormänner" die einiges mehr drauf haben. Kobras vom Sturm wäre sicher kein Schlechter Griff. Mal schauen was sich da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei dem Abwehrverhalten was die Verteidiger an den Tag legen, würde die ich die Fehler nicht nur beim Torhüter suchen. Die Verdeitiger lassen ihren Gegenspieler soviel freien Raum das die meistens ungehindert aufs Tor schiesen können. Ich glaube nicht das ein anderer Torhüter da viel mehr Tore verhindern kann. Für mich hat Altach im Spiel nach vorne zur Zeit sicher die grösseren Propleme wie in der Verteidigung. Wieso propiert Fuchspichler mal nicht den Kirchler ins Mittelfeld zu stellen und im Sturm mit Jaqua und Leo zu spielen? Muss der Patrick Mayer eigentlich spielen gibt es da keine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem Abwehrverhalten was die Verteidiger an den Tag legen, würde die ich die Fehler nicht nur beim Torhüter suchen. Die Verdeitiger lassen ihren Gegenspieler soviel freien Raum das die meistens ungehindert aufs Tor schiesen können. Ich glaube nicht das ein anderer Torhüter da viel mehr Tore verhindern kann. Für mich hat Altach im Spiel nach vorne zur Zeit sicher die grösseren Propleme wie in der Verteidigung. Wieso propiert Fuchspichler mal nicht den Kirchler ins Mittelfeld zu stellen und im Sturm mit Jaqua und Leo zu spielen? Muss der Patrick Mayer eigentlich spielen gibt es da keine Alternative?

Also im letzten Heimspiel hat mir Patrick Mayer sehr gut gefallen... Man mirkt das er bemüht ist und kämpft und hat ein gutes Auge für die freien Spieler bzw. eine gute Schuss/Passtechnik .... ich hielt zwar schon mehr von ihm, bin aber immernoch der Meinung das er Potential hat und man ihn schon forcieren sollte...

Mir wäre eine Alternative für Hutwelker lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also im letzten Heimspiel hat mir Patrick Mayer sehr gut gefallen... Man mirkt das er bemüht ist und kämpft und hat ein gutes Auge für die freien Spieler bzw. eine gute Schuss/Passtechnik .... ich hielt zwar schon mehr von ihm, bin aber immernoch der Meinung das er Potential hat und man ihn schon forcieren sollte...

Mir wäre eine Alternative für Hutwelker lieber...

:yes: genau meine Meinung.

Patrick merkt man wenigstens an, dass er alles dafür gibt nicht abzusteigen...kann man von bestimmten Spielern leider nicht behaupten. Mayer muss spielen. Aber der Vorschlag mit 2 Stürmern gefällt mir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.