Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) regionalfussballonline.at hat eine Unterschriftenaktion gegen die Abschaffung des Direktaufstieges aus den Regionalligen gestartet. Hier kann man daran teilnehmen. bearbeitet 19. März 2008 von Lelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) regionalfussballonline.at hat eine Unterschriftenaktion gegen die Abschaffung des Direktaufstieges aus den Regionalligen gestartet. Hier kann man daran teilnehmen. Also ich unterschreib, das wär ja wirklich ein Rückschritt ins Fußballmittelalter. :aaarrrggghhh: Wird eigentlich z.b. in Deutschland auch Relegation gespielt, weiß das zufällig jemand ? edit. Grübel , ich hab da jetzt teilgenommen und abgeschickt. Und hab aber folgendes Mail in meiner Box grad vorgefunden, jetzt weiß ich nicht ob meine Stimme zählt. Ich werds wohl nochmals probieren müssen ... Reason: Bad destination mailbox address Das in der Adresse bezeichnete Empfaenger-Postfach existiert nicht. Jener Teil der Empfaenger-Adresse, welcher sich links vom +ACIA-@+ACIA--Zeichen befindet ist ungueltig. The mailbox specified in the address does not exist. This means the address portion to the left of the @ sign is invalid. Transcript of session: RCPT TO:<[email protected]> 550 213.235.229.36 is not allowed to send mail from gmx.at bearbeitet 19. März 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Also ich unterschreib, das wär ja wirklich ein Rückschritt ins Fußballmittelalter. :aaarrrggghhh: Wird eigentlich z.b. in Deutschland auch Relegation gespielt, weiß das zufällig jemand ? edit. Grübel , ich hab da jetzt teilgenommen und abgeschickt. Und hab aber folgendes Mail in meiner Box grad vorgefunden, jetzt weiß ich nicht ob meine Stimme zählt. Ich werds wohl nochmals probieren müssen ... Reason: Bad destination mailbox address Das in der Adresse bezeichnete Empfaenger-Postfach existiert nicht. Jener Teil der Empfaenger-Adresse, welcher sich links vom +ACIA-@+ACIA--Zeichen befindet ist ungueltig. The mailbox specified in the address does not exist. This means the address portion to the left of the @ sign is invalid. Transcript of session: RCPT TO:<[email protected]> 550 213.235.229.36 is not allowed to send mail from gmx.at habs auch probiert und selbiges fehler-mail retour bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Also ich unterschreib, das wär ja wirklich ein Rückschritt ins Fußballmittelalter. :aaarrrggghhh: Wird eigentlich z.b. in Deutschland auch Relegation gespielt, weiß das zufällig jemand ? edit. Grübel , ich hab da jetzt teilgenommen und abgeschickt. Und hab aber folgendes Mail in meiner Box grad vorgefunden, jetzt weiß ich nicht ob meine Stimme zählt. Ich werds wohl nochmals probieren müssen ... Reason: Bad destination mailbox address Das in der Adresse bezeichnete Empfaenger-Postfach existiert nicht. Jener Teil der Empfaenger-Adresse, welcher sich links vom +ACIA-@+ACIA--Zeichen befindet ist ungueltig. The mailbox specified in the address does not exist. This means the address portion to the left of the @ sign is invalid. Transcript of session: RCPT TO:<[email protected]> 550 213.235.229.36 is not allowed to send mail from gmx.at Schaut so aus, daß nur die Burgenlandler dein Mail nicht bekommen haben (bfv). Meines Wissens wird-wurde in Deutschland nicht Relegation gespielt. In der Schweiz glaub ich schon. In Deutschland wird glaub ich ab der nächsten Saison eine bundesweite dritte Liga eingeführt. Also aus für die Regionalligen. Und in Liga 1,2 und 3 dürfen keine Amateurvereine mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 habs auch probiert und selbiges fehler-mail retour bekommen... Der Eintrag dürfte aber trotzdem gespeichert worden sein, denn nochmals ließ man mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 was genau hat das im vienna-channel verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 was genau hat das im vienna-channel verloren? ich glaube du hast dich vertippt du wolltest schreiben: - was genau habe ich im vienna-channel verloren? - darauf kann ich dir antworten : nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 ich glaube du hast dich vertippt du wolltest schreiben: - was genau habe ich im vienna-channel verloren? - darauf kann ich dir antworten : nichts ! hallo, häuptling. gerade du sagst sowas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 ich glaube du hast dich vertippt du wolltest schreiben: - was genau habe ich im vienna-channel verloren? - darauf kann ich dir antworten : nichts ! Touché! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 was genau hat das im vienna-channel verloren? Weil uns das Ganze schon nächstes Jahr betreffen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Weil michel das mit den 3 Ligen in Deutschland schrieb, in dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant, was ich auf www.nachrichten.at gefunden hab: Ein „Geheimpapier“ für eine dritte Profiliga WIEN. Hoffentlich bleibt dieses „Geheimpapier“ bei der heutigen Sitzung der Präsidenten der Fußball-Bundesligisten in Wien letztendlich doch in der Schublade. Dort würde es nämlich auch hingehören. Auf Initiative aus Westösterreich wird nämlich ernsthaft die Einführung einer dritten Profiliga angedacht. Zudem sollen auch die Regionalligen bestehen bleiben. Der Hintergrund: Durch die Einführung der Direktaufstiege für die drei Meiter der Regionalligisten ist eine Reduzierung der ungeliebten Red Zac-Zwölferliga im Falle einer Ligareform kaum möglich. Dies möchte man nun mit der Einführung einer dritten Liga umgehen. Der „Haken“ an der Sache: Wie man anhand der letzten zahlreichen Insolvenzfälle im heimischen Profifußball sehen konnte, sind in Österreich bereits zwei Profiligen zu viel. Das wird ja immer bunter, schon wieder ein Geheimpapier, hoffentlich wird´s nicht gestohlen. bearbeitet 20. März 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Weil michel das mit den 3 Ligen in Deutschland schrieb, in dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant, was ich auf www.nachrichten.at gefunden hab: Ein „Geheimpapier“ für eine dritte Profiliga WIEN. Hoffentlich bleibt dieses „Geheimpapier“ bei der heutigen Sitzung der Präsidenten der Fußball-Bundesligisten in Wien letztendlich doch in der Schublade. Dort würde es nämlich auch hingehören. Auf Initiative aus Westösterreich wird nämlich ernsthaft die Einführung einer dritten Profiliga angedacht. Zudem sollen auch die Regionalligen bestehen bleiben. Der Hintergrund: Durch die Einführung der Direktaufstiege für die drei Meiter der Regionalligisten ist eine Reduzierung der ungeliebten Red Zac-Zwölferliga im Falle einer Ligareform kaum möglich. Dies möchte man nun mit der Einführung einer dritten Liga umgehen. Der „Haken“ an der Sache: Wie man anhand der letzten zahlreichen Insolvenzfälle im heimischen Profifußball sehen konnte, sind in Österreich bereits zwei Profiligen zu viel. Das wird ja immer bunter, schon wieder ein Geheimpapier, hoffentlich wird´s nicht gestohlen. Bei der Gründung dieser 3. Liga wird es interessant, da dürfen sicher pro RL zwei oder drei rauf, da haben wir Chancen bearbeitet 20. März 2008 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Bei der Gründung dieser 3. Liga wird es interessant, da dürfen sicher pro RL zwei oder drei drauf, da haben wir Chancen Oder zumindest im Jahr darauf, wenn die besten 3 weg sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Oder zumindest im Jahr darauf, wenn die besten 3 weg sind ... Na heuer würde es knapp werden Aber das Ganze kommt sicher eh nicht, man kann uns ja nicht mit Deutschland vergleichen, bei uns findet man sicher nicht ausreichend Vereine, die sich einen Profibetrieb leisten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Na heuer würde es knapp werden Aber das Ganze kommt sicher eh nicht, man kann uns ja nicht mit Deutschland vergleichen, bei uns findet man sicher nicht ausreichend Vereine, die sich einen Profibetrieb leisten könnten. ich kann mir auch nicht vorstellen das das kommt ich habe den eintrag schon gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts