Nightline Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo, da die Sturm-Webseite leider nicht online ist und Ö-Ticket keine Sturm-Karten anzeigen will: Wo kann ich persönlich Karten für das Spiel Sturm - Wacker Innsbruck kaufen? Ab wann hat die Tageskassa geöffnet und wieviel kosten Tickets (Voll + Ermäßigt) auf der Seitentribüne? Ist bei diesem Spiel mit einem vollen Haus zu rechnen, wenn Sturm in den nächsten Runden plötzlich einen Lauf hat? Danke für Infos jeder Art! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 perfekt - ein thread für unseren ticketexperten @nightfire: da kannst dann gleich deine zukünftigen prognosen reinposten, is übersichtlicher und im spielethread würds dann auch keinen mehr stören @nightline: das spiel wird sicher nicht ausverkauft sein, keine sorge - 10-19 uhr hat der fanshop offen aber details wird dir sicher user nighfire in kürze hier mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Für Nicht-Grazer gibt's aus Prinzip keine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 ich glaub das is der nightfire selber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Im Sommer ist das Theater eh vorbei, dann wird für alle Sektoren auf OE-Ticket umgestellt. Das jeder in seinem Kaff Karten kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 @Funkmaster: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Für Nicht-Grazer gibt's aus Prinzip keine Tickets. dann gibts wohl zuschauerzahlen wie in gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 dann gibts wohl zuschauerzahlen wie in gratkorn Rund 60-70 % der tickets gehen an grazer bzw. gu, also wohl weit über gratkorn und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Rund 60-70 % der tickets gehen an grazer bzw. gu, also wohl weit über gratkorn und co. GU = Graz Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 GU = Graz Umgebung Das ist mir schon bewusst Kind, jedoch ist es ein unterschied ob ich aus Langenwang oder aus GU komme. Die paar Minuten nach Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 GU und fahre bei wenig verkehr ca. 25-30 minuten (und das liegt nicht an meiner Fahrweise! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Mit dem Radel dauerts halt ein wenig länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 falsch, mit der rodel vom berg runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts