Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Das ASB war heute etwa zwei Stunden lang offline. Ich bin heute erstmals alleine mit meinem neuen Auto ( ) zum Server gefahren und ließ das Problem beheben. Es lag nicht in unserem Bereich, der Server ist nach wie vor stabil, es war ein Fehler am Backbone. Ich bitte diese kurze Unterbrechung zu entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Und mit was für einer Dos´n fährt der Cheffe so durch die Gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Gut zu wissen, dann bitte ich darum immer anzugeben wo du gerade unterwegs bist. Ich möchte meine Sicherheit auf Wiens Straßen ja nicht gefährden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts