Wer wird neuer Trainer???


Gast lenin

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bitte keinen Hochedlinger , Stöffelbauer , etc. und auch keine Nostalgietypen wie Blutsch. Das sind alles keine Trainer die uns helfen können .Was wir brauchen ist ein Typ wie Wahlmüller in Sierning der den heutigen Fussball versteht .

Was haben wir von einem "Rot-Weissen Herz" ohne entsprechende Fähigkeiten,mit Begeisterung alleine sind schnell die Grenzen erreicht!

Das Radan Lukic nicht als Trainer einspringt ist für mich verständlich , sollte er in der LLO als Trainer scheitern ist seine Trainerlaufbahn zu Ende , zumindest in höheren Klassen.

Also genau sondieren und nicht auf Nostalgie und Heimatgefühle setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropo,neuer Trainer!

Ich weine bis heute dem Stromberger nach.Als damals Russ die Mannschaft übernahm und ich das erste Aufbauspiel gegen Bad Hall sah,glaubte ich,ich wäre auf einem anderen Stern.Schon damals schrieb ich,daß wir bald wieder nach Stromberger schreien würden. Es hat sich leider bewahrheitet. Vergessen wir aber nicht,daß wir auch Stromi stark kritisiert haben.Vor allem:

1.Er selbst sei schon zu alt zu spielen,macht selbst Fehler,das sei nicht gut für einen Trainer,wenn er die anderen kritisieren muß.

2. Seine Vorliebe für Lichtenwagner.

3. Seine Abneigung gegen Jany.

4.Der Nichtaufstieg aufgrund der angeführten Punkte.

Heute trauern wir ihm nach und möchten,daß er uns wieder aus der Scheiße herauszieht. Gehen wir einmal in uns und entschuldigen uns für unsere vorschnellen Äußerungen.Das hat Stromi sicher nicht vergessen.Wenn es eventuell Fehler gewesen sein sollten,sie stehen in keinem Vergleich zu den durch Russ gemachten Fehlern.Sollte er sich nochmals breitschlagen lassen,dann sollten wir ihm voll und ganz die Stange halten und nicht gleich bei einem Rückschlag wieder in den Rücken fallen.

Wenn sie dich wegen eines erneuten Trainerjobs fragen lieber Stromi,dann komm bitte wieder zu uns.Wir werden es dir danken.

Bitte keinen eigenen Thread eröffnen, wenn wir eh schon hier über mögliche neue Trainer diskutieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klasse!!! :clap::v::v::clap: Oder frei nach dem "Kaiser" joh is denn heit schoa Weihnachtn!

Da hoffen wir für die Zukunft alles gute und vielleicht lässt sich, wenns der Mannschaft guttut, der Hr. Stromberger auch dazu überreden für länger zu bleiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt` ich eh nicht. Tut mir leid.

Passt schon, war ja nicht bös gemeint! :winke4:

Im übrigen kann dieser Thread mit gutem Gewissen geschlossen werden - Glückwünsche, Freudenskundgebungen und Diskussionen über unseren neuen Trainer (apropos: :clap:YIPPIEH!!! :clap: ) bitte ab jetzt unter "Stromi is BACK!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.