OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) anscheinend wird Patrick Scherrer von Austria Lustenau kommen, das würde mir sehr gut gefallen, er ist mir zumeist positiv aufgefallen. quelle: sturmforum, wo offenbar ein guter bekannter von ihm postet. bearbeitet 24. Mai 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. Mai 2008 Position? Hab dem nicht wirklich auf die Beine gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2008 Position? Hab dem nicht wirklich auf die Beine gesehen... Linkes Mittelfeld, vielleicht kann er auch Verteidiger spielen, weiß ich nicht. Wäre für mich dann ein Backup für Stankovic. Damit wären wir auf den Außenpositionen jeweils doppelt besetzt: rechts Jantscher und Hölzl, links Stankovic und Scherrer Schadet Stankovic sicher nicht, wenn er wieder etwas um seinen Stammplatz kämpfen muss, aber anfangs muss er eigentlich gesetzt sein, falls Scherrer wirklich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. Mai 2008 Wobei sowohl Stankovic als auch Jantscher auf beiden Flügeln spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2008 LOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. Mai 2008 BAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Erstes Krammerinterview nach seinem Wechsel: http://www.laola1.at/429+M5af04633a44.html LAOLA1: Ist der Stellenwert der Austria für dich also klar über dem des SK Sturm zu sehen? Krammer: Es war in den letzten Jahren klar zu sehen, dass es in Österreich drei große Vereine gibt: Salzburg, Rapid und die Austria. Mit ein bisschen Abstand folgen Sturm und der LASK. Dieses Umfeld können dir die kleineren Verein nicht bieten – hier kannst du wirklich professionell arbeiten. bearbeitet 24. Mai 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Jaja, der Tommy. Ich hab noch immer nicht vollends realisiert, dass wir ihn noch losgeworden sind... So, ein bisserl informiert über den Scherrer: lt. laola1.at hat er alle 33 Spiele bestritten, wurde allerdings glatte 17 mal ausgewechselt. Des weiteren sticht heraus, dass er nur 2 Tore und 1 Assist aufzuweisen hat, und mit 186 für einen Flügelspieler relativ großgewachsen ist. bearbeitet 24. Mai 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2008 so viele abgänge, so viele stammspieler weg... bitte, zeigts mir einen zweiten verein in österreich, wo das stattfindet. noch dazu, wo es eine truppe von leuten war, die seit jahren zusammen gespielt hat. da wäre viel drin gewesen. irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen, seids mir net bös!!!!!!! hlinka halte ich für sehr gut. ist mujiri wirklich ein thema (hab ich wo gelesen...); ich finde, er wäre eine verstärkung. sw grüsse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2008 so viele abgänge, so viele stammspieler weg... bitte, zeigts mir einen zweiten verein in österreich, wo das stattfindet. noch dazu, wo es eine truppe von leuten war, die seit jahren zusammen gespielt hat. da wäre viel drin gewesen. irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen, seids mir net bös!!!!!!! ich bin auch dafür, dass wir einen kredit aufnehmen und die spieler mit aller macht halten. geht der verein halt wieder in drei jahren den bach runter aber das wärs wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2008 irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen, seids mir net bös!!!!!!! jap, man müsste den spielern verträge auf lebenszeit aufzwingen, die nie auslaufen, damit sie nie ohne klubeinwilligung wechseln können...so tolle realitätsverweigerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2008 Es ist einiges schiefgelaufen und läuft schieft - keine Frage! Siehe Office, KM, Amas, Aka, Jugend usw... Wo das noch stattfindet? Austria? Ried? Salzburg? Mattersburg?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2008 Einige Herren tun hier ja so, als ob wir gleich wieder in Konkurs gingen , wenn wir ein paar Spieler halten. Sind die Neuerwerbungen etwas so viel billiger? Wollte der Rinner, dass die Spieler gehen? Hat Foda mit dem Team nicht mehr "können"? Hat unter den Spielern die Harmonie nicht mehr gestimmt? Ich glaube NEIN! Wenn es das Versicherungsmodell war, ok, aber hat das alle betroffen? Verdient ein Salmutter beim LASK so um Welten mehr? Ich glaube, da gibts ein tieferes Problem. Ich wüssts gerne, was es ist! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2008 Einige Herren tun hier ja so, als ob wir gleich wieder in Konkurs gingen , wenn wir ein paar Spieler halten. sag denkst du dauernd nur an den verein? ein säumel, prödl sind viel zu gut um ewig in der österr. liga zu bleiben, ist wohl klar, dass sie den schritt ins ausand wagen. bei prettenthaler wars wohl eine motivationssache und dass er hoff über den umweg 2. liga, vl doch noch in die erste in D zu kommen. krammer wusste selbst, dass ihm kaum einer eine träne nachweinen wird, darum wollte er wohl das maximum rausholen. und bei salmutter isses eben das versicherungsmodell. wo also ist das große unverständniss deinerseits für die abgänge?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2008 @ funkmaster: über prödl brauchen wir nicht diskutieren; über säumel (sollte er nun wirklich gehen...) wohl auch nicht. die beiden hatten das ausland schon länger als ziel. das ist ja auch völlig legitim und klar. ich verstehe trotzde nicht, warum man sich bei gleich so vielen stammspielern, die zu leistungsträgern wurden (an die krammer-kritiker: krammer ist für den neuen austria-trainer einer "der besten mittelfeldspieler österreichs". so ein blindgänger wird er also nicht sein ... er hat potenzial noch nach oben auch wenn die letzte saison eher durchwachsen war ) trennt! wird das nächste saison wieder so sein? sind jantscher, stankovic, beichler die nächsten? ist ja alles ok. aber dann soll man ehrlich sein, dann sind wir nur noch ein "aufbauverein", ein braver talentezüchter für die konkurrenz, und werden wie ried harmlos im mittelfeld herumkrebsen. und nochmal: ich bezweifle, dass die neueinkäufe immer gleich so einschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts