Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 20.03. 19:00 - SV Spittal - SV Feldkirchen 21.03. 19:00 - Hartberg - SAK 21.03. 19:00 - Vöcklabruck - Bleiburg 21.03. 19:00 - All Saints - Weiz 22.03. 16:00 - Kärnten Am - FC Wels 22.03. 16:00 - Grieskirchen - St. Florian 22.03. 19:00 - SV Gmunden - WAC/St. Andrä 23.03. 15:00 - SK Sturm Graz Amateure - Grazer AK Bis auf das kleiner grazer Derby wohl eher eine recht uninteressante Runde. Ajf: Heimsieg gegen WAC muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Hi! 1. FC RFE VÖCKLABRUCK vs. SVG BLEIBURG am Samstag, 22.03.2008 15.00 Uhr Schönen Gruß nach GM! Bleibts der Liga erhalten mfg announcer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 *g* danke wir geben uns Mühe. bin aber mittlerweile doch etwas pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Spittal - Feldkirchen 1-1 (Ebner 87/ Miloti 92) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 beim grazer derby werden ausschreitungen befürchtet und deshalb eine sperrzone errichtet. merh dazu: http://steiermark.orf.at/stories/265211/ was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Glaube nicht dass es zu Ausschreitungen kommen wird. Schaden kann eine Sicherheitszone mal sicher nicht, aber gegen die Amateure von Sturm... naja ob da überhaupt genug Leute für Ausschreitungen sind? die Sturm-Fans werden sich ja eher auf die KM fokussieren. Da bleiben ja keine "Gegner" für die GAKler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Ergebnisse von Heute : Vöcklabruck - Bleiburg 7 - 0 (Hermes 3, Toth 2, Gilkes, Winkler) Kärnten Amateure - Wels 3-3 (Stueckler 2, Kulnik ; Nikolov 2, Nuhiu) => nach 0-3 Rueckstand gelang kaernten in 8 Minuten der Ausgleich Grieskirchen - St.Florian 0-1 (Fröschl) Halbzeitstand : Gmunden - WAC 0-1 (Korepp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ENDSTAND Gmunden - WAC 0 - 2 (Korepp, Sauerschnig - erstes Spiel, erstes Tor, so toller Sauke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ist da in graz irgendwas passiert jetzt? ich denk aber mal nein da man ja sicher davon gehört hätte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVF 9560 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ergebnisse von Heute : Vöcklabruck - Bleiburg 7 - 0 (Hermes 3, Toth 2, Gilkes, Winkler) Kärnten Amateure - Wels 3-3 (Stueckler 2, Kulnik ; Nikolov 2, Nuhiu) => nach 0-3 Rueckstand gelang kaernten in 8 Minuten der Ausgleich Grieskirchen - St.Florian 0-1 (Fröschl) Halbzeitstand : Gmunden - WAC 0-1 (Korepp) Wow ! Gleich 7:0 Respekt und Gratulation nach Vöcklabruck. Super... bei den Amas schießt Stückler gleich einen Doppelpack,aber in der Kampfmannschaft wird er wohl nie eine Chance bekommen,während Chancentod Kollman weiter nach Herzenslust über den Rasen stolpern darf und im Sturm auch sonst Flaute herrscht.Im Gegensatz zu Kollmann ist Stückler ein Kämpfer der sich den Ball selbst von weiß Gott wo holt und nicht erst wartet bis er ihm vor die Füße gerollt wird und außerdem ist er weitaus zweikampfstärker.Sicher ist die Regionalliga nicht die Bundesliga,aber ich würde es Stückler durchaus zutrauen,dass er auch dort Akzente setzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Hi! Gratulationen nehmen wir natürlich gern entgegen - Danke! Aber man braucht sich nur den Spielbericht auf unserer HP durchlesen, es war wirklich nicht schwer. Ich hoffe nur die Bleiburger treten nie wieder so auf, sonst sind sie nur noch Kanonenfutter! Tja, und für uns kommen auch nicht gerade leichte Spiele auf uns zu. mfg announcer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Nächste Niederlage und damit offiziell auf einem Abstiegsrang. Mit den gmundnern gehts bergab... steil bergab. Gegen Feldkirchen muss jetzt a 3er her sonst seh ich schwarz. Wird aber alles andere als leicht in Feldkirchen Punkte mitzunehmen. Radio OÖ-Liga wir kommen wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Hi! Gratulationen nehmen wir natürlich gern entgegen - Danke! Aber man braucht sich nur den Spielbericht auf unserer HP durchlesen, es war wirklich nicht schwer. Ich hoffe nur die Bleiburger treten nie wieder so auf, sonst sind sie nur noch Kanonenfutter! Tja, und für uns kommen auch nicht gerade leichte Spiele auf uns zu. mfg announcer ich hätte mir wohl ein anderes Spiel für meinen ersten Besuch in Vöcklabruck aussuchen sollen - ein 7:0 sieht man zwar ned so oft - allerdings wars, für einen neutralen Besucher, alles andere als ein spannender Fussballnachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts