Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

RL-Mitte Runde 17

13 Beiträge in diesem Thema

20.03. 19:00 - SV Spittal - SV Feldkirchen

21.03. 19:00 - Hartberg - SAK

21.03. 19:00 - Vöcklabruck - Bleiburg

21.03. 19:00 - All Saints - Weiz

22.03. 16:00 - Kärnten Am - FC Wels

22.03. 16:00 - Grieskirchen - St. Florian

22.03. 19:00 - SV Gmunden - WAC/St. Andrä

23.03. 15:00 - SK Sturm Graz Amateure - Grazer AK

Bis auf das kleiner grazer Derby wohl eher eine recht uninteressante Runde.

Ajf: Heimsieg gegen WAC muss her! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass es zu Ausschreitungen kommen wird. Schaden kann eine Sicherheitszone mal sicher nicht, aber gegen die Amateure von Sturm... naja ob da überhaupt genug Leute für Ausschreitungen sind? die Sturm-Fans werden sich ja eher auf die KM fokussieren. Da bleiben ja keine "Gegner" für die GAKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse von Heute :

Vöcklabruck - Bleiburg 7 - 0 (Hermes 3, Toth 2, Gilkes, Winkler)

Kärnten Amateure - Wels 3-3 (Stueckler 2, Kulnik ; Nikolov 2, Nuhiu) => nach 0-3 Rueckstand gelang kaernten in 8 Minuten der Ausgleich

Grieskirchen - St.Florian 0-1 (Fröschl)

Halbzeitstand :

Gmunden - WAC 0-1 (Korepp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse von Heute :

Vöcklabruck - Bleiburg 7 - 0 (Hermes 3, Toth 2, Gilkes, Winkler)

Kärnten Amateure - Wels 3-3 (Stueckler 2, Kulnik ; Nikolov 2, Nuhiu) => nach 0-3 Rueckstand gelang kaernten in 8 Minuten der Ausgleich

Grieskirchen - St.Florian 0-1 (Fröschl)

Halbzeitstand :

Gmunden - WAC 0-1 (Korepp)

Wow ! Gleich 7:0 :eek: Respekt und Gratulation nach Vöcklabruck.

Super... bei den Amas schießt Stückler gleich einen Doppelpack,aber in der Kampfmannschaft wird er wohl nie eine Chance bekommen,während Chancentod Kollman weiter nach Herzenslust über den Rasen stolpern darf und im Sturm auch sonst Flaute herrscht.Im Gegensatz zu Kollmann ist Stückler ein Kämpfer der sich den Ball selbst von weiß Gott wo holt und nicht erst wartet bis er ihm vor die Füße gerollt wird und außerdem ist er weitaus zweikampfstärker.Sicher ist die Regionalliga nicht die Bundesliga,aber ich würde es Stückler durchaus zutrauen,dass er auch dort Akzente setzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gratulationen nehmen wir natürlich gern entgegen - Danke! :allaaah:

Aber man braucht sich nur den Spielbericht auf unserer HP durchlesen, es war wirklich nicht schwer.

Ich hoffe nur die Bleiburger treten nie wieder so auf, sonst sind sie nur noch Kanonenfutter!

Tja, und für uns kommen auch nicht gerade leichte Spiele auf uns zu.

mfg

announcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Niederlage und damit offiziell auf einem Abstiegsrang. Mit den gmundnern gehts bergab... steil bergab.

Gegen Feldkirchen muss jetzt a 3er her sonst seh ich schwarz. Wird aber alles andere als leicht in Feldkirchen Punkte mitzunehmen.

Radio OÖ-Liga wir kommen wieder... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gratulationen nehmen wir natürlich gern entgegen - Danke! :allaaah:

Aber man braucht sich nur den Spielbericht auf unserer HP durchlesen, es war wirklich nicht schwer.

Ich hoffe nur die Bleiburger treten nie wieder so auf, sonst sind sie nur noch Kanonenfutter!

Tja, und für uns kommen auch nicht gerade leichte Spiele auf uns zu.

mfg

announcer

ich hätte mir wohl ein anderes Spiel für meinen ersten Besuch in Vöcklabruck aussuchen sollen - ein 7:0 sieht man zwar ned so oft - allerdings wars, für einen neutralen Besucher, alles andere als ein spannender Fussballnachmittag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.