Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2008 1. ich 2. im mattersburg-channel unter "änderungen für die nächste saison" auf seite 2 du darfst lästern, über wen du willst, aber der schutti ist kult und damit hat sich das ganze. jedes kind weiss, dass der drechsel kein kicker ist und nix anderes kann, als den gegnern die beine abzuschlagen. und trotzdem (oder deswegen) ist er der absolute publikumsliebling. wenn ich's mir aussuchen kann ob ich dem schutti lieber beim kicken zuschaue oder mit ihm saufen gehe, weiß ich wofür ich mich entscheide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) weiß man eigentlich schon wie es bei der akademie genau aussieht? baufortschritte? ist bereits was im entstehen oder gibt's die akademie (samt baugrund) nach wie vor erst auf dem papier? bearbeitet 15. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts