Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Hallo Fußball-Fans! Interessiert ihr euch für spannende Diskussionen, News und Infos über euren oder andere Vereine auf nationaler und internationaler Ebene? Dann führt kein Weg an www.fanforum-deutschland.de vorbei! Die Community bietet brandaktuelle News, Berichte und Fakten rund um den Fußball. Werde selbst ein Teil dieser Gemeinschaft und unterhalte dich mit Gleichgesinnten über Themen von der Oberliga bis zur Champions League. Unter anderem erwarten dich: - Fotos von Fanaktivitäten und Spielen, zudem immer aktuell: Das Foto des Monats! - 1900 Fußballverrückte User - mehr als 600 aktuelle Beiträge am Tag - Eigene Vereinsforen für jeden Verein der ersten und zweiten Bundesliga - selbstverständlich auch Möglichkeiten über andere Themen zu reden - ein kostenloses Tippspiel,bei dem es am Ende der Saison zahlreiche Preise gibt! -viele interaktive Spiele mit Gewinnen! Ein Besuch lohnt sich! www.fanforum-deutschland.de bearbeitet 10. März 2008 von Viddek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Also quasi all das, was das Austrian Soccer Board auch bietet, nur in Kleinformat halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Nein, einfach die deutsche Version davon:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 können dort auch indianer nach herzenslust "spammen" ? wer ist eigentlich der älteste fussball-club bei euch ? ich bin fan des ältesten fussball-club österreichs der übrigens schon einmal deutscher pokalsieger war . der äteste fussball-club österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 können dort auch indianer nach herzenslust "spammen" ? Spamen nur im Wohnzimmer für Postings mit Niwoh Ältester Verein ist BFC Germania 1888;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Spamen nur im Wohnzimmer für Postings mit Niwoh Ältester Verein ist BFC Germania 1888;) Oder HSV, das ist strittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ältester Verein ist BFC Germania 1888;) Oder HSV, das ist strittig. hauptsache sie haben die nase wieder vorne! ....und wie ich euch kenne ist das wohl der älteste verein der welt und hat das fussballspielen erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Oder HSV, das ist strittig. Der Bundesliga-Dino ist es jedenfalls:) Würde mich freuen, ein paar Gesichter von euch drüben auch zu sehen! Seid herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) hauptsache sie haben die nase wieder vorne! ....und wie ich euch kenne ist das wohl der älteste verein der welt und hat das fussballspielen erfunden. Nein, das ist der Sheffield FC. Die haben erst kürzlich ihr 150 jähriges Jubiläum gefeiert. bearbeitet 20. März 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Werd mir dort wohl vor dem Euro Spiel einen Account zulegen und alles niederspamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Nein, das ist der Sheffield FC. Die haben erst kürzlich ihr 150 jähriges Jubiläum gefeiert. ich habe immer geglaubt das wäre Notts County http://de.wikipedia.org/wiki/Notts_County 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 ich habe immer geglaubt das wäre Notts County http://de.wikipedia.org/wiki/Notts_County Gründungsdatum des Sheffield FC ist 1857. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Gründungsdatum des Sheffield FC ist 1857. ja danke, das habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst ! ich habe es mir schon auf wikipedia angeschaut. ich war immer der meinung es ist Notts County. aber man lernt eben nie aus. bearbeitet 21. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 ja danke, das habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst ! ich habe es mir schon auf wikipedia angeschaut. ich war immer der meinung es ist Notts County. aber man lernt eben nie aus. Komischerweise werden bei Wiki beide als ältester Klub geführt, allerdings wurde eben der Sheffield FC früher gegründet. Sollte mal bearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Werd mir dort wohl vor dem Euro Spiel einen Account zulegen und alles niederspamen. Solangs mit Niveau ist:D Niveau ist nämlich keine Handcreme, Kollege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts