MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 So heute ist wieder mal WOK WM, welche ASB user werden sich das ansehen? Und was noch wichtiger ist wer geht für Team Austria an den Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 die erste wok-wm war noch richtig interessant und witzig, aber mittlerweile ist das eine reine werbeveranstaltung, die mir sowas von am a**** geht. burger king kurve da, team bärenmarke dort, einfach nur noch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Ja, aber das ist mittlerweile bei allen raab veranstaltungen. Werds mir aber wahrscheinlich trotzdem ansehen. Schlag den Raab find ch ganz gut weil´s da um soviel kohle geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Oiso das wird wirklich immer fader, do geh i lieber ins ASB bisl spamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 die erste wok-wm war noch richtig interessant und witzig, aber mittlerweile ist das eine reine werbeveranstaltung, die mir sowas von am a**** geht. burger king kurve da, team bärenmarke dort, einfach nur noch zum Gegen die Kommerzialisierung der WOK-WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Burger King Feuerkreisel. Wir sind Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts