Morbid Angel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Ich spiele zwar in keinem Verein, möchte mir aber trotzdem für die Freizeit (Wiese) Fußballschuhe zulegen. Hatte zwar noch nie Fußballschuhe, jedoch denk ich sollten sie länger als Lauf/Freizeitschuhe beim Fußball spielen halten und all zu teuer sind sie ja auch nicht. Wichtig wäre mir bei den Schuhen, dass sie weich "gefedert" sind, denn ich spiele natürlich nicht nur auf nem perfekten Rasen sondern auch mal auf nem harten erdigen Boden. Wenn es Schuhe gibt, die meinen Wünschen entsprechen , dann empfehlt mir doch bitte ein Geschäft, zu dem man auch gut mit den Öffis hinkommt. bearbeitet 14. Juli 2003 von Morbid Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Fußballschuhe bekommst in jedem Sport-fach-geschäft z.B. Hervis, Intersport, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Am besten fährst Du zu Sport Riess in 1020 Wien, Novaragasse 38A, da hast Du eine große Auswahl und eine wirklich kompetente Beratung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich würd auch sagen fahr zum Sport riss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbid Angel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 K danke, mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbid Angel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) Naja gut dann schau ich da jetzt mal hin bearbeitet 15. Juli 2003 von Morbid Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Am besten fährst Du zu Sport Riess in 1020 Wien, Novaragasse 38A, da hast Du eine große Auswahl und eine wirklich kompetente Beratung! Stimmt!Ich hab meine Schuhe dort sogar billiger bekommen Und er hat den Vorteil das er gleich bei mir um die Ecke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts