Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Morbid Angel

Fußballschuhe wo in Wien kaufen?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich spiele zwar in keinem Verein, möchte mir aber trotzdem für die Freizeit (Wiese) Fußballschuhe zulegen.

Hatte zwar noch nie Fußballschuhe, jedoch denk ich sollten sie länger als Lauf/Freizeitschuhe beim Fußball spielen halten und all zu teuer sind sie ja auch nicht.

Wichtig wäre mir bei den Schuhen, dass sie weich "gefedert" sind, denn ich spiele natürlich nicht nur auf nem perfekten Rasen sondern auch mal auf nem harten erdigen Boden.

Wenn es Schuhe gibt, die meinen Wünschen entsprechen :???: , dann empfehlt mir doch bitte ein Geschäft, zu dem man auch gut mit den Öffis hinkommt.

bearbeitet von Morbid Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fährst Du zu Sport Riess in 1020 Wien, Novaragasse 38A, da hast Du eine große Auswahl und eine wirklich kompetente Beratung!

Stimmt!

Ich hab meine Schuhe dort sogar billiger bekommen :D:shy:

Und er hat den Vorteil das er gleich bei mir um die Ecke ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.