Morbid Angel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Morbid Angel's Achievements

  1. Morbid Angel

    Kickerl, HEUTE Freitag

    Fix wären Darkwood pepi pepis kollege bomm berni rf saph ich 8 sind schon ok, es finden sich sicher noch 2 leute. Aufruf für ein verschobenes Kickerl um 18h!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Morbid Angel

    Kickerl, HEUTE Freitag

    Ich würd aUCH WIEDER KOMMEN; PFUI; IHR FAULEN sÄCKE
  3. Naja gut dann schau ich da jetzt mal hin
  4. Ich spiele zwar in keinem Verein, möchte mir aber trotzdem für die Freizeit (Wiese) Fußballschuhe zulegen. Hatte zwar noch nie Fußballschuhe, jedoch denk ich sollten sie länger als Lauf/Freizeitschuhe beim Fußball spielen halten und all zu teuer sind sie ja auch nicht. Wichtig wäre mir bei den Schuhen, dass sie weich "gefedert" sind, denn ich spiele natürlich nicht nur auf nem perfekten Rasen sondern auch mal auf nem harten erdigen Boden. Wenn es Schuhe gibt, die meinen Wünschen entsprechen , dann empfehlt mir doch bitte ein Geschäft, zu dem man auch gut mit den Öffis hinkommt.