m0gli Superstar Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) oida, musst mi schon wida anbraten zorni? bearbeitet 22. April 2008 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 sehr brav herr mogli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) wird morgen geschickt bearbeitet 22. April 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2008 wird morgen geschickt am vortag is übrigens high voltage wird dir der hias eh scho ans herz gelegt haben... ich tät auch als aufpasser mitgehn, damit die beiden schön brav sind, früh ins bett gehn und "nix" trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) am vortag is übrigens high voltage wird dir der hias eh scho ans herz gelegt haben... ich tät auch als aufpasser mitgehn, damit die beiden schön brav sind, früh ins bett gehn und "nix" trinken ich weiß von nix, mein name ist hase frauen checken warad ned schlecht... // wurde informiert. passt! bearbeitet 22. April 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 22. April 2008 sind unsere daten + bilder net eh größtenteils auf der asb-graz hp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2008 sind unsere daten + bilder net eh größtenteils auf der asb-graz hp? jep, habs zumindest von allen, die letztes jahr in team 1 oder 2 dabei waren, online gestellt // wurde informiert. passt! perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. April 2008 perfekt net den buam auf blede ideen bringen. am tag vorm stc wird nüchtern zeitig schlafen gegangen. und der gigi wird sich sicher wieder bereiterklären, die obligatorische kontrollfahrt um 4 im univiertel zu machen, und etwaige sünder persönlich zu hause abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 net den buam auf blede ideen bringen. am tag vorm stc wird nüchtern zeitig schlafen gegangen. und der gigi wird sich sicher wieder bereiterklären, die obligatorische kontrollfahrt um 4 im univiertel zu machen, und etwaige sünder persönlich zu hause abzuliefern. ich werde die kontrolle dieses jahr eher auf die qualität der cocktails und damen beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2008 Unser 16-Mann Kader steht jetzt! Tor: Ruppi Abwehr: Sash, Juul, Christoph, Mogli, Giggi Mittelfeld: Flo, Jeks, Chris, Weeza, Michi, Patrick, Joschi Sturm: Hias, Andi, Roi Die genaue Austellung hab ich im Kopf- die erfahrst ihr am Matchtag (Is natürlich auch vom Gegner abhängig- der Hicke machts auch nicht anders ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2008 nochmals die bitte zur übersendung der daten... [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2008 nochmals die bitte zur übersendung der daten... [email protected] Eigentlich ein sinnloses Kommentar Herr Präsident, weil alle die es betrifft, sind net im ASB regiestriert bzw. schaun auch nie rein :aaarrrggghhh: Trotzdem lob ich mir den Eifer Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2008 7 gscheiter teifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2008 WICHTIG: ich brauche auch die ANSCHRIFT jedes spieler.... sogesehen nutzt die asb seite nicht sehr viel bitte per mail zukommen lassen DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. April 2008 WICHTIG: ich brauche auch die ANSCHRIFT jedes spieler.... sogesehen nutzt die asb seite nicht sehr viel bitte per mail zukommen lassen DANKE denk da halt was aus, dodl! als ob das net wurscht is, welche adresse ma da hinschreibt... weezas adresse: Eggenbergergürtel 21 8020 Graz by hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts