friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 sport und fun halle ottakring, gallitzinstraße 4, 1160 wien kosten: ~5 euro/person wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 die üblichen verdächtigen bitte ich höflichst um feedback! zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Ich werd dabei sein, so wie es im Moment aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 bei mir besteht eine ungefähr 5%ige chance, dass ich morgen überhaupt stehen kann und selbst dann gäbs noch alternativprogramm(kinky coo coo´s oder krav maga training). lange rede kurzer sinn: zu 99% werd ich nicht anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 sorry, dienstag ist jetzt wieder mein kurs. kann daher am dienstag nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Hab beim gestrigen Kick eine auf den Knöchel bekommen; ist leider so angeschwollen, dass ich mir selbst eine Pause verordnet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 schade. alternativprogramm zum kicken? gibt´s so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 ok, wird heute nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts