Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 bei folgenden 11 Spielern läuft der Vertrag 2004 aus ( nach dieser Saison ) Maier, Payer, Adamski, Jazic, Burgstaller, Markus Hiden, Prisc, Pashazadeh, Martinez, Vico, Wagner bei einigen hat Rapid Option auf Verlängerung ( Burgstaller, Pashazadeh, Martinez ) folgende 7 Spieler haben noch Vertrag bis 2005 : Feldhofer, Martin Hiden, Ivanschitz, Hofmann, Kulovits, Sturm, Wallner 2 Spieler haben noch Verträge bis 2006: Kienast und Garics Unser Kader umfaßt derzeit 20 Spieler - 8 wurden abgegeben(Fath,Laursen,Sobotzik,Schießwald,Herzog,Saler,Knez, Kauz ) nur 4 stehen bei den Zugängen - Burgstaller,M.Hiden,Martinez, Paschazadeh (Einzelsponsor) laut Edlinger soll uns ein weiterer Zusatzsponsor noch zu einem Stürmer verhelfen ( wird wohl Akakündüz werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Hofmann hat einen Vertrag bis 2005?? Wusste ich gar nicht. Wie sieht denn dieser Vertrag eigentlich genau aus? Hat jemand nähere Infos diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Hm Adamski und Wagner wird nach der Saison entschieden werden ob der Vertrag verlängert wird glaub ich halt mal je nach dem was sie zeigen aber von Adamski hat ich eigentlich eh immer einen guten Eindruck aber Wagner naja nach der Verletztung damals was vorbei aber wenn er öfters spielt vielleicht kommt er wieder in Form die letzten Spiele hat er ja schon nicht so schlecht gspielt bearbeitet 13. Juli 2003 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeXx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ich denke das die Spieler mit Vetragsende 2004 großteils verlängert werden. Ich hoffe nur das man unseren Kapitän über 2005 hinaus verpflichten kann ! gwg MeXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ich denke das die Spieler mit Vetragsende 2004 großteils verlängert werden. Ich hoffe nur das man unseren Kapitän über 2005 hinaus verpflichten kann ! gwg MeXx Denk ich auch dass alle weitergehalten werden, außer vielleicht Adamski, Jazic, Prisc, Wagner und Maier (bei den ersten 4 wegen mangelhaften Leistungen, bei Maier wegen dem Alter).Befürchte dass wir Hofmann gerade mal diese Saison halten können. Dann wärs eh am gscheitesten wenn man ihn um teures Geld verkauft - denke nicht dass er den Vertrag verlängert, wenn er Angebote von Topklubs bekäme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 auf jeden fall! hoffmann noch 1-2 saisonen spielen lassen und dann um VIEL geld verkaufen! das wäre wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 mhm is leider so wir können die guten Spieler nie halten weil die immer irgendwo bessere Angebote kriegen wenn wer auf den Spieler aufmerksam wird mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Bei den Spielern bei denen die Verträge 2004 auslaufen.Solde man schon fast alle halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Bei den Spielern bei denen die Verträge 2004 auslaufen.Solde man schon fast alle halten würde ich nicht sagen. adamski, jazic und prisc würden mir z.b nicht weh tun wenn sie im sommer gehen. bei pashazadeh, martinez und vico muss man abwarten wie sich in dieser saison präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts