R0DDICK ... Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) 4saisonspiele 4siege tordifferenz von 15:0 für uns dein optimismus is schön bearbeitet 27. Februar 2008 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Februar 2008 SCHEISS PREMIERE In der 2ten hälfte, bis auf die Tore nichts gezeigt. Ich bin für die Gründung von RAPID TV und die möglichkeit die eigenen Spiele selber zu vermarkten. Ich bin sooo angefressen hast recht, so die frechheit ... wollt e die ganze zeit so durchdrehen! scheiss primere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 auf mich bezogen? war nicht bös gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2008 war nicht bös gemeint. kein problem, war halt bissi zu faul.... und der chef hat ma a über die schultern gschaut.. a a wien fan aber halt von de anderen mit der lila farbe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts