Tobol Kazakhstan - Pasching Austria

Zhiger

Anfänger

Hello Austrian fans,

I am from Kazakhstan, and now our club is playing yours, it would be cool to discuss the game here.

Or you are welcome to our Kazakhstan football forum:

http://soccer.host.kz/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi

The topic (in English) about the game is here:

http://soccer.host.kz/cgi-bin/ubb/ultimate...c&f=15&t=000008

Regards,

Zhiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

he, de Kasachstanen glaben, dass sie uns besiegen wern. Pasching ist Favorit. 1:1 zu Hause, 0:0 auswärts, schätze ich aber leider trotzdem.

Ich glaub schon dass wir sie biegen können!!!

Auswärts werden wir mal ein Tor machen (also 1:1) und dann zu Hause ein 1:0 oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Hoffe doch sehr stark, dass wir gewinnen, denn dann haben wir mit Nizza oder Werder Bremen mal einen echt Nahmhaften Gegner!

Wobei mir natürlich Bremen lieber wäre, da ja die Deutschen uns irgendwie mehr liegen und wir die sicher eher zur Verzweiflung bringen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hoffe auf ein X. bin mir dessen aber nicht (mehr) so sicher. man weiß nicht wie man das spiel von gestern einschätzen soll! irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden das wir auf normalem niveu gespielt haben nur rapid soooo gut war. das glaub ich ehrlichgesagt nicht.

die haben einen super tag gehabt, keine frage, aber wir haben unseres beigetragen finde ich zumindest (obwohl schicki auch 2,3 100% gefischt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

hoffe auf ein X. bin mir dessen aber nicht (mehr) so sicher. man weiß nicht wie man das spiel von gestern einschätzen soll! irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden das wir auf normalem niveu gespielt haben nur rapid soooo gut war. das glaub ich ehrlichgesagt nicht.

die haben einen super tag gehabt, keine frage, aber wir haben unseres beigetragen finde ich zumindest (obwohl schicki auch 2,3 100% gefischt hat)

Das stimmt leider definitiv, dass es auch an uns gelegen hat, allerdings ist es im Fußball schon immer so gewesen, dass man die erste Runde nicht überbewerten sollte!

Siehe Austria, die haben noch weit erbärmlicher gespielt als alle anderen!

Ich sehe immer noch positiv entgegen und hoffe, das nach dem missglücktem Anfang es jetzt besser weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe immer noch positiv entgegen und hoffe, das nach dem missglücktem Anfang es jetzt besser weitergeht!

stimmt, aber nachdem man 4:0 hinten war hab ich mir schon gedanken gemacht |x

die paschinger sind übrigens grade im landeanflug (falls sie nicht in tiflis zwischen landen, weil dort das visum noch gültig heit hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hoffe doch sehr stark, dass wir gewinnen, denn dann haben wir mit Nizza oder Werder Bremen mal einen echt Nahmhaften Gegner!

Aber selbst im Erfolgsfall wartet wahrscheinlich die nächste Deutsche Hürde mit dem FC Schalke. (oder FC Slovan Liberec)

Uefa Cup erreichen scheint schwer möglich. Aber gegen die Deutschenists ein guter Test für etwaige noch folgende Uefa Cup Teilnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hello Austrian fans,

I am from Kazakhstan, and now our club is playing yours, it would be cool to discuss the game here.

Or you are welcome to our Kazakhstan football forum:

http://soccer.host.kz/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi

The topic (in English) about the game is here:

http://soccer.host.kz/cgi-bin/ubb/ultimate...c&f=15&t=000008

Regards,

Zhiger

Nice to see you here !

Of course there is an opportunity to discuss the game in this thread.

Please tell us about your club ! Who are the key players, can we expect offensive football or a defensive and tactical variation of the game ? What about your games in the national league and last but not least, what's your opinion of the Kazhakstani national side ? It's an interessting thing to talk with a Kazhakstanian fan about these aspects, because your country is new to the UEFA and we don't know much about your football at the moment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Now ours Tobol is very strong and I think that can beat your team. As to the best players - it is all team! We shall win!!! 0:1 in Austria and 2:0 in Kustanai!

FORZA TOBOL! :clap:

FORZA KAZAKHSTAN! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

I don't think, that you will beat us so easy!

For sure Pasching is international a no-name Team (This Cup is the first international participation of Pasching in Europe).

But I think that Pasching will make a goal in Kustanai and then we have the home game, and it is possible for both of the Teams to reach the next round!

So: The better Team will win! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

pasching-graz, i also do not speak that the victory for us will be easy! But the defeat of your team in last game with Rapid gives us hope for favorable outcome of meeting with your team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

pasching-graz, i also do not speak that the victory for us will be easy! But the defeat of your team in last game with Rapid gives us hope for favorable outcome of meeting with your team!

I'm a Rapid-supporter and what I saw at Hanappi-stadium two days ago spoke for itself... The only thing which is dangerous at SV Pasching is Edi Glieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ok - that was the first Round of the new Championship against Rapid, which has nearly the same Team as in the last season.

But for sure our Team was not good in this game, but I know that we could do it better ;)

We will see what the first match will show us!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag