tomigoal ... Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo! Suche dringend nach einem Tool für Firefox, welches wenn man auf ein englisches Wort mit dem Mauszeiger fährt gleich darauf die deutsche Übersetzung "anzeigt". Finde ich dieses auf der Firefox Add on Seite? Danke im voraus. Mfg tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2008 gTranslate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 24. Februar 2008 gTranslate danke meinte allerdings ein anderes. bei dem hier musst du ein wort rechtsanklicken und dann auf übersetzen gehen. bei dem add on welches es für firefox und ie gibt braucht man nur über ein wort zu fahren und schon kommt die übersetzung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2008 irgendeines von denen halt was dir beliebt hab aber den namen leider vergessen welches du im genauen meinst; hab nur das Englisch rechtschreibprogramm addon installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2008 hab sowas, hab aber keine ahnung wie es heisst. bei den addons steht nur "Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1". sonderlich gut is es aber nicht. einige englische wörter kennt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts