Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wuermla - wsk

36 Beiträge in diesem Thema

[x] dubai

nach der ersten halbzeit gegen die döblinger und vor allem in anbetracht der tatsache, dass wir seit neusiedl kein tor mehr bekommen haben (das kuriose eigentor im toto-cup mal ausgenommen, also sagen wir so: herr endress hat seit neusiedl kein pflichtspieltor mehr bekommen), sage ich mal, dass es wieder ein knapper sieg wird.

0-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] dubai

nach der ersten halbzeit gegen die döblinger und vor allem in anbetracht der tatsache, dass wir seit neusiedl kein tor mehr bekommen haben (das kuriose eigentor im toto-cup mal ausgenommen, also sagen wir so: herr endress hat seit neusiedl kein pflichtspieltor mehr bekommen), sage ich mal, dass es wieder ein knapper sieg wird.

0-1

die fak u-19 hat uns eben im test noch eins geschossen ;)

nat. auch dabei!*freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau von ostliga.at

Das zweite Sonntagsspiel der Ostliga könnte zugleich das interessanteste, vielleicht sogar das bestbesuchte, werden. Der Wiener Sportklub, der als Tabellendritter mit acht Punkten Rückstand seinen Fans eine bedingungslose Aufholjagd versprochen hat, trifft im ersten Frühjahrsspiel ausgerechnet auf jenen Gegner, der ihm mit einem 4:2-Auswärtssieg in Dornbach den Auftakt der Herbstrunde gründlich verdorben hat. Federführend dabei, wie bei Würmla später so oft, Markus Aigner, vor dem man beim Sportklub sicher gehörigen Repsekt hat. Ob der SV Würmla sich über den Winter verstärkt hat oder zumindest die Stärke, die ihn im Herbst auszeichnete, halten konnte? Dieses Spiel könnte es bereits beweisen. Der Wiener Sportklub war in den letzten Herbstrunden die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga und so gesehen wäre bereits ein Remis ein Erfolg für die Slunceko-Elf. Trotzdem aber gar nicht undenkbar, denn die Dornbacher konnten in den bisherigen sieben Partien gegen die Tullnerfelder ja erst dreimal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schon wieder fraglich.... heute wird bei mir ausgemalt und der Meister Klecksel sollte bis heut abend fertig sein, nur schauts momentan nicht so aus, weil die Waende Probleme machen. Das heisst, wenn er morgen auch noch braucht, geht sichs bei mir nicht aus, weil ich meiner schwangeren Frau beim Putzen und Moebel verruecken helfen muss.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fak u-19 hat uns eben im test noch eins geschossen ;)

pflichtspiele, johnny, pflichtspiele.

:RiedWachler:

Tut dies, denn ich hab heut Abend beim Markus meinen Sitzplatz im Bus reserviert

Wer reist jetzt aller mit?

[x]

der doug im bus. das wird ja ein lustiger sonntag.

Bei mir schon wieder fraglich.... heute wird bei mir ausgemalt und der Meister Klecksel sollte bis heut abend fertig sein, nur schauts momentan nicht so aus, weil die Waende Probleme machen. Das heisst, wenn er morgen auch noch braucht, geht sichs bei mir nicht aus, weil ich meiner schwangeren Frau beim Putzen und Moebel verruecken helfen muss.... :angry:

die möbel warten sicher bis nach dem spiel auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.