Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HBK

Dark age of Camelot

16 Beiträge in diesem Thema

Spielts wer? Hats wer gespielt?

Wer mags, wer nicht?

Was denkt ihr über Warhammer Online?

Spieler derzeit auf nem Freeshard, und es macht eine Menge spaß (nachdem mir bei Neocron zu wenig los war)

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele übrigens mittlerweile auf den offiziellen Servern, und es macht einen Heidenspaß!

(Habe die Complete Edition mit allen Add0ns)

Spiele übrigens auf Temair.

Shot von meinem jetzigen Char(lvl15 erst):

1stcharlvl15bh2.jpg

Kann Daoc nur jedem wärmstens empfehlen...

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Thread bumpen. Spiele auf einen Freeshard. Classic+erstes Addon (bestes Balancing) und geiler Support (keine Buffbots = 2. Chars zum verstärken des Mainchars) und Cheater werden gebannt.

Zum spielen müsst ihr euch Labyrinth of the Minotaur runterladen:

http://www.uthgard.the-bart.org/modu...ewtopic&t=1433

Hier wird erklärt wie ihr auf den Server connecten könnt:

http://www.uthgard.the-bart.org/modu...viewtopic&t=20

Mache auch gratis Waffen/Stäbe/Bögen (auf Hibernia) - wer welche will wegen Name bei mir per PM melden.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal sagen das Daoc 2 bald rauskommt..

WAR is everywhere.. :D

Nein. WAR wird eher an WOW angelehnt sein :aaarrrggghhh:

Dank Übernahme von EA. Der Erfinder von DAOC ist nicht mehr bei Mythic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. WAR wird eher an WOW angelehnt sein :aaarrrggghhh:

Dank Übernahme von EA. Der Erfinder von DAOC ist nicht mehr bei Mythic.

Also was man seitdem die NDA weg ist gehört hat erinnert eigentlich absolut nicht an WoW (wobei ich bei WoW sowieso nur PVE ernst nehm..) - Aber mal schauen wies is - Angespielt wirds aufjedenfall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Uthgard hab ich auch ne weile gespielt. Kann man aber nicht mit den Off. Servern vergleichen IMO.....

Es soll in einigen Monaten übrigens ein Origins Server kommen. Mit den alten Grenzgebieten usw. Also noch "klassiker" als der ausgestorbene Classic :D

Mal sehen. Ich hab DaoC mittlerweile wieder aufgehört. Sich bei dieser alt-eingesessenen Community noch einzufinden war einfach zu schwer, trotz netter Gilde.

Im RVR reisst man als neue auch nur mehr schwer was.

Egal. Ich bin jetzt jedenfalls eine ganze weile bei Vanguard: Saga of Heroes, und bereue es nicht!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht dass es generell ein größeres Problem bei uthgard gibt. Es sind einfach ein paar kleinere.

Die meisten Quests auf den Off. Server gibts auf Uthgard z.B. nicht. Auch gibt es auf Uthgard nur ein Pet. Es sind zwar 100-300 Spieler Online, aber wirklich große Schlachten erlebt man bei der Spielerzahl eben nicht wirklich oft.

Und so weiter und sofort....

Vielleicht schau ich mal wieder vorbei, aber auch nur weil ich momentan nicht für DaoC zahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah was. Mids zergen desöfteren.

100 Spieler eher wochentags sehr früh oder sehr spät. Da sind nur Studenten und Amis on.

Pets:

Ench, GB, Theurg = alle

Kabba = ersten 2

Necro gar keins

BD und Ani nur die Mainpets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.