HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Spielts wer? Hats wer gespielt? Wer mags, wer nicht? Was denkt ihr über Warhammer Online? Spieler derzeit auf nem Freeshard, und es macht eine Menge spaß (nachdem mir bei Neocron zu wenig los war) HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 das kann man auch gratis spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 das kann man auch gratis spielen?? Naja, ned ganz so ~hust~ legal ~hust~, aber ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 www.kheldron.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja, ned ganz so ~hust~ legal ~hust~, aber ja ... Naja werds mir mal anschauen, soll ja ganz gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ich rate eher zu diesem Server: http://uthgard.the-bart.org/ Sind immer zwischen 100 und 300 Spielern Online, je nach Uhrzeit! Viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Ich spiele übrigens mittlerweile auf den offiziellen Servern, und es macht einen Heidenspaß! (Habe die Complete Edition mit allen Add0ns) Spiele übrigens auf Temair. Shot von meinem jetzigen Char(lvl15 erst): Kann Daoc nur jedem wärmstens empfehlen... HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Mal den Thread bumpen. Spiele auf einen Freeshard. Classic+erstes Addon (bestes Balancing) und geiler Support (keine Buffbots = 2. Chars zum verstärken des Mainchars) und Cheater werden gebannt. Zum spielen müsst ihr euch Labyrinth of the Minotaur runterladen: http://www.uthgard.the-bart.org/modu...ewtopic&t=1433 Hier wird erklärt wie ihr auf den Server connecten könnt: http://www.uthgard.the-bart.org/modu...viewtopic&t=20 Mache auch gratis Waffen/Stäbe/Bögen (auf Hibernia) - wer welche will wegen Name bei mir per PM melden. bearbeitet 22. August 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Wollt nur mal sagen das Daoc 2 bald rauskommt.. WAR is everywhere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Wollt nur mal sagen das Daoc 2 bald rauskommt.. WAR is everywhere.. Nein. WAR wird eher an WOW angelehnt sein :aaarrrggghhh: Dank Übernahme von EA. Der Erfinder von DAOC ist nicht mehr bei Mythic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Nein. WAR wird eher an WOW angelehnt sein :aaarrrggghhh: Dank Übernahme von EA. Der Erfinder von DAOC ist nicht mehr bei Mythic. Also was man seitdem die NDA weg ist gehört hat erinnert eigentlich absolut nicht an WoW (wobei ich bei WoW sowieso nur PVE ernst nehm..) - Aber mal schauen wies is - Angespielt wirds aufjedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Auf Uthgard hab ich auch ne weile gespielt. Kann man aber nicht mit den Off. Servern vergleichen IMO..... Es soll in einigen Monaten übrigens ein Origins Server kommen. Mit den alten Grenzgebieten usw. Also noch "klassiker" als der ausgestorbene Classic Mal sehen. Ich hab DaoC mittlerweile wieder aufgehört. Sich bei dieser alt-eingesessenen Community noch einzufinden war einfach zu schwer, trotz netter Gilde. Im RVR reisst man als neue auch nur mehr schwer was. Egal. Ich bin jetzt jedenfalls eine ganze weile bei Vanguard: Saga of Heroes, und bereue es nicht! HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Warum? Wo liegt das Problem bei Uthgard? Hab DAOC mit der Beta begonnen und bis auf die Grenzgebiete ist es Classic Oldschool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Ich sage nicht dass es generell ein größeres Problem bei uthgard gibt. Es sind einfach ein paar kleinere. Die meisten Quests auf den Off. Server gibts auf Uthgard z.B. nicht. Auch gibt es auf Uthgard nur ein Pet. Es sind zwar 100-300 Spieler Online, aber wirklich große Schlachten erlebt man bei der Spielerzahl eben nicht wirklich oft. Und so weiter und sofort.... Vielleicht schau ich mal wieder vorbei, aber auch nur weil ich momentan nicht für DaoC zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Ah was. Mids zergen desöfteren. 100 Spieler eher wochentags sehr früh oder sehr spät. Da sind nur Studenten und Amis on. Pets: Ench, GB, Theurg = alle Kabba = ersten 2 Necro gar keins BD und Ani nur die Mainpets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts