Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. August 2008 kleiner tipp: fahr aufs sziget und pass auf deine wertgegenstände auf ich persönlich fahre in österreich auch nur noch auf kleine festivals weil die zumindest bis jetzt noch nicht von den ganzen dodl verseucht sind die ständig nur aufs scheisse bauen aus sind... nur mehr Sziget, Wiesen und evtl. noch ein anderes kleine Festival. Findet man ja in Österreich einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. August 2008 also bis aufs wetter wars ja extrem geil dieses jahr die bands schon der erste tag mit den wombats,WAS, Maximo Park, Travis und Digitalism.. dann am zweiten Tag fand ich den Auftritt der Dirty Pretty Things bemerkenswert, die waren soo fett, irre, und als dann noch Adam Green in ähnlichem Zustand zu ihnen auf die Bühne wankte nachher noch Carl Barat am Gelände getroffen und zu guter letzt die Subways waren auch geil, irre Power auf der Bühne, und natürlich Justice(!!) die Killers ham mir nicht getaugt, obwohl ich seit Jahren ein Fan von ihnen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. August 2008 passt thematisch wohl noch am besten hier rein: gericht verbietet auftritt der babyshambles das ganze fällt dann wohl unter terrorismusbekämpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts