Tickets


Recommended Posts

Weltklassecoach

Zuerst mal Hallo an alle!

Ich hab mich gerade registriert, aber lese schon eine Zeit lang in diesem Forum mit.

Mir wurde ebenfalls um 18:45 Uhr eine Mail geschickt (auf Englisch), dass ich aufgrund meiner Position in der Warteliste Karten erwerben kann. Hab natürlich auch geschaut, und bin genauso wie alle hier nicht ins Ticket-Portal hineingekommen, weil irgendein Fehler vorliegt. Ich hoffe, dass der Server nur überlastet ist und sich das ganze später aufklärt. Ob es ein Phishing-Angriff ist kann ich nicht sagen, nur im Sommer bekam ich schon einmal eine Mail, allerdings auf deutsch und ich konnte damals Karten fürs HF erwerben. Wenn das diesmal auch eine Mail von der UEFA ist kann ich allen hier gratulieren, da sie Karten bis zum 26.Feb. erwerben dürfen.

Na geh, ich wollte kein neues Thema aufmachen, sondern nur im EM-Karten-Thread antworten. Kann man das irgendwie ändern?

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da hast du dich wohl verklickt.

ad Topic: wenn die URL in der Mailk mit www.uefa.com, uefa.com, de.uefa.com, oefb.at, www.oefb.at, euro2008.com, www.euro2008.com ticketing.euro2008.com, www.eventim.de oder eventim.de anfängt, dann ists sicher kein phisching, wenns eine andere URL ist wahrscheinlich schon, wobei man sich dann auch nicht 100% sicher sein kann, ob das nicht ein anderer Server ist, der auch für die EM verwendet wird (bei der WM 2006 haben z.B. die meistens Addressen mit *.yahoo angefangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.