Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Heute Samstag findet in Baumgarten (Bgld.) zum 10. Mal die Lümmeltütenparty statt. Ein paar Freunde von mir wollen da unbedingt hin und haben mir ziemlich interessante Sachen darüber erzählt, also werd ich dort heute abend auch sein. War schon mal wer dort? Ist heute wer anwesend? Wie gefällt es euch dort? Zur Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Bin echt gespannt, wie das wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ein paar Freunde von mir wollen da unbedingt hin und haben mir ziemlich interessante Sachen darüber erzählt. Was für welche???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Bin echt gespannt, wie das wird ! Du hast doch eine Freundin, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) @Nicoletta: Da soll es recht zügellos zugehen @Sabine: Die Party wurde wegen Schlechtwetter verschoben und wird am Samstag, den 26.Juli nachgeholt... bearbeitet 14. Juli 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts