geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) ich bin ja nicht so computerbewandert, aber kann mir wer einen gratis virenscanner denn ich mir downloaden kann empfehlen ! womöglich einer der alles automatisch macht (ich habe noch gar keinen) ! bearbeitet 14. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. Februar 2008 passt zwar hier glaube ich nicht hinein ! ich bin ja nicht so computerbewandert, aber kann mir wer einen gratis virenscanner denn ich mir downloaden kann empfehlen ! womöglich einer der alles automatisch macht (ich habe noch gar keinen) ! http://www.free-av.de/ ...ist für den privaten Gebrauch ganz ok, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Februar 2008 (ich habe noch gar keinen) das erklärt einiges. du hast bereits viren und trojaner auf deinem rechner, eventuell hast du dir auch bereits einen bot eingefangen, der im asb postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Februar 2008 antivir-personal edition, ist in ordnung erknnst es an einem roten regenshirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2008 das erklärt einiges. du hast bereits viren und trojaner auf deinem rechner, eventuell hast du dir auch bereits einen bot eingefangen, der im asb postet. nein die postings waren bis jetzt alle von mir manchmal ich weiß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. Februar 2008 hab selbst keinen installiert, installier aber bei eltern, freundin, schwestern etc immer avast! funktioniert problemlos, und frisst auch nicht allzuviele ressourcen - nur finger weg von symantec, falls du eine lizenz haben solltest.. http://www.avast.at/download.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.free-av.de/ ...ist für den privaten Gebrauch ganz ok, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. antivir-personal edition, ist in ordnung erknnst es an einem roten regenshirm hab selbst keinen installiert, installier aber bei eltern, freundin, schwestern etc immer avast! funktioniert problemlos, und frisst auch nicht allzuviele ressourcen - nur finger weg von symantec, falls du eine lizenz haben solltest.. http://www.avast.at/download.htm danke für die tips ! ich habe jetzt mal antivir-personal edition installiert, mal schaun wie es so funktioniert ! wenn ich nicht zufrieden bin dann probiere ich halt avast aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2008 danke für die tips ! ich habe jetzt mal antivir-personal edition installiert, mal schaun wie es so funktioniert ! wenn ich nicht zufrieden bin dann probiere ich halt avast aus ! des programm is schon in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 bzw gibts noch von moosoft den cleaner, entfernt spyware,trojaner und so bledsinn halt.is aber echt fein, benütze es imme rmal wieder als freewae, kaufen wil ichs nicht,obwohl ichs eig.sauen könnt...aber egal bzw wenn du dir wirklich was gutes tun willst hol dir einfach kaspersky virenscanner.da ist gleich alles dabei, und verflucht gut.erkennt über 90 %,ist jedesmal fast gewinner verschiedener tests oder 2.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. Februar 2008 jo nur is der halt nicht gratis... und wegen einem virenscanner gesetze brechen kanns ja auch nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Februar 2008 bzw gibts noch von moosoft den cleaner, entfernt spyware,trojaner und so bledsinn halt.is aber echt fein, benütze es imme rmal wieder als freewae, kaufen wil ichs nicht,obwohl ichs eig.sauen könnt...aber egal bzw wenn du dir wirklich was gutes tun willst hol dir einfach kaspersky virenscanner.da ist gleich alles dabei, und verflucht gut.erkennt über 90 %,ist jedesmal fast gewinner verschiedener tests oder 2.! frist soooooo viel arbeitsspeicher avira antivir kann ich auch empfehlen.... hab noch keine problem damit gehabt (auch wenn manch post von mir auf etwas anderes schließen könnte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 frist soooooo viel arbeitsspeicher avira antivir kann ich auch empfehlen.... hab noch keine problem damit gehabt (auch wenn manch post von mir auf etwas anderes schließen könnte ) moosoft meinst du jetzt aber , oder? mit dem russen hab ich wirklich noch nie irgendwas gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2008 hab jz auch mal einen installiert: sophos is zwar nicht freeware, aber ganz gut hat immerhin 26 Viren gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2008 hab jz auch mal einen installiert: sophos is zwar nicht freeware, aber ganz gut hat immerhin 26 Viren gefunden ganz schön viel ! ich hatte 4 worm..oder worms was immer das sein soll !ich habe alle gelöscht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Februar 2008 hatte vorher avira antivir! hab mir, nachdem die updates bei avira ständig probleme machten, die testversion von kaypersky-internet security heruntergezogen und der hat gleich mal 45 viren,trojaner und so scherze gefunden! also diese 40€ für eine jahreslizenz sinds mir absolut wert! und eine verlängerungslizenz gibts für knapp 20€ für ein weiteres jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts