DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2008 gute nachrichten von ronnie, hoffentlich wirds nicht ganz 9 monate dauern sondern ein wenig schneller gehen... pato und gila dürfte e recht gut funktionieren, hatten wir schon einmal in dieser saison... hoffentlich verliert die viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2008 Ronaldo Interview beim verlassen der Krankenhauses "Mein Herz will, dass ich weiterspiele, aber mein Körper sendet mir Signale der Erschöpfung", sagte der Stürmer des AC Mailand am Freitag beim Verlassen der Pitie-Salpetriere-Klinik in Paris. ... also jede zeitung oder website bringt eine andere meldung heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 gut,nach der meldung erstmal den titel geändert.klingt aber ein bissl blöd.vorschläge bitte für einen besseren Threadtitel! na dann: "Ronaldos Herz will weiterspielen" ...aber sein Körper ist erschöpft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Februar 2008 belassen wir es jetzt mal bei verletzungsthread...ist wohl am "ordentlichsten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2008 Ronaldo: I could quit Milan In a surprise statement, Ronaldo admits if he does return to football, it might not be with a Milan jersey on his back. The striker has been sidelined for a minimum of nine months after surgery for a snapped tendon in his left knee and there are real doubts over whether he’ll ever be able to play professionally again. However, with talk of a contract renewal at Milan and all the support they have given to the oft-injured Fenomeno, Ronaldo put the brakes on taking his San Siro comeback for granted. “We’ll see. If I manage to recover at my best, then Milan are in pole position considering the way they have treated me and how much I am loved here. The human rapport I have with club and teammates is remarkable. “But we will have to wait and see. It is my dream to play for Flamengo, who were my team when I was a young boy, but it all depends on how I recover. The important thing is to get back on the playing field, then I will decide where.” The mere assumption the 31-year-old will be back on a professional basis is also on shaky ground, as the forward himself admits. “I hope to come back and my heart tells me to play football and enjoy the atmosphere of the game, but at the same time my body is tired and has suffered so much over the years,” he told Sky Italia television. “At the end of the recovery process I will see if it is opportune for me to go through another few years of football. I still feel like a player and have been doing this job since I was 15. I am going through a tough time, but must overcome the obstacle to return.” This is the third time he has undergone surgery for serious knee tendon injuries and the football world united to show support for the unfortunate Fenomeno. “I received calls from many friends and colleagues, including people I had problems with in the past, like Real Madrid’s Ramon Calderon. “I also spoke to Massimo Moratti, who was very worried. I lived through the exact same trauma at Inter, so he knows full well how horrible this is and wanted to show his affection. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2008 für milan wärs sicher nicht das schlechteste, sollte er nicht mehr für uns spielen, da wir dann gezwungen wären mind. 1 stürmer zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2008 ja kommt darauf an wie und ob er sich erholt... eig würde ich ihn schon ganz gern dabeihaben, aber wenn er weg will, wird ihm sicherlich keiner im weg stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Ronaldo schuftet für sein Comeback: Auf Krücken humpelte er zum Gespräch mit der Presse am Tag der Entlassung aus der Klinik in Paris. Dabei sagte der brasilianische Stürmer: "Ich will zurückkommen. Die Verletzung ist ein harter Schlag, aber ich kenne die Situation und weiß, was zu tun ist." gedanken an ein Ende seiner Karriere habe er wohl auch schon gehabt, aber bislang erfolgreich bekämpft. er gibt nicht auf ! ich sags ja quelle:spaniens allgemeine zeitung ! bearbeitet 25. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2008 Ronaldo blickt möglichem Comeback positiv entgegen Der brasilianische Stürmerstar Ronaldo blickt der Fortsetzung seiner Karriere optimistisch entgegen. Der 31-Jährige kann bereits schmerzfrei und ohne Krücken gehen. Reha-Einheiten in Milans Klubeinrichtungen sollen für mentale Stärkung sorgen. Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/...1850c485a4b2278 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2008 er ist und bleibt IL FENOMENO der wird immer einer meiner lieblingsspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 5. April 2008 Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/...1850c485a4b2278 das freut mich... was für ein spieler er wohl geworden wäre, ohne die ganzen verletzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2008 er ist und bleibt IL FENOMENO der wird immer einer meiner lieblingsspieler sein da kann ich mich nur anschließen und ich hoffe er kommt noch einmal zurück. vielleicht bei einem nicht so prominenten verein und wir sehen ihn noch einmal in der italienischen liga oder im uefa-cup oder er schafft noch einmal ein fulminantes comeback, bei einem spitzenclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts