blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Der Thread zu diesem tragischem Ereignis befindet sich ja im Beisl. Ich jedoch finde dass dieser Post von mir nix im Beisl verloren hat, deshalb stell ich es hier rein. Ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, dass seine Homepage nun fertig ist Gabriele Sandri und einen Artikel über Lorenzo De Silvestri (der ja ein sehr guter Freund von ihm war) zu posten. Lazio star Lorenzo De Silvestri was “honoured” to inaugurate a foundation dedicated to Gabriele Sandri, the fan accidentally shot dead by police.De Silvestri was one of several Biancocelesti players who were friends of the DJ and were devastated to hear he had been shot in the back of a car in November. Sandri had been travelling to Lazio’s Serie A game with Inter at San Siro when the bullet was fired to quell an altercation between groups of supporters at a motorway service station. “I am very honoured to represent Lazio and, in my own small way, Gabriele,” said the Under-21 international defender. “Gabbo was always very close to me, both as a fan and a friend. I will do everything I can even with small gestures to help this foundation, which wants the best for youngsters and sport.” The Gabriele Sandri Foundation will help those who are the victims of violence, although not necessarily within the world of sport. “His memory accompanies me every time I play,” continued De Silvestri. “Every time I step on to the field I think of him and it charges me up. I have his name embroidered into my boots and hope I can score many goals for him.” Also in attendance at the ceremony were Mayor of Rome Walter Veltroni, the Sandri family, Roma goalkeeper Gianluca Curci, Luca Di Bartolomei and Stefano Re Cecconi to represent the two clubs. “This Foundation will be aimed against every act of violence and named after a Roman lad who was loved by many in this city,” explained Veltroni. “It is an initiative that ties in well with Giorgio Sandri’s proposal to watch the Rome derby in the Curva Sud, sending a message he loves sport and life and wants to defend them.” Giorgio Sandri is Gabriele Sandri’s father and suggested watching the derby in the Giallorossi end of the Stadio Olimpico. bearbeitet 13. Februar 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Totti und ein Capo von AS Rom machen sich auf den Weg in die verfeindete Lazio-Kurve als Zeichen der Trauer. Hinterher noch ein Spruchband mit der Aufschrift: "Tränen kennen keine Farben". KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Das waren schon sehr schöne Szenen. Die Initiative kam von Gabrieles Bruder - toll dass die Kapitäne und vor allem die Fans da mitgemacht haben. Mich "freuts", was so ein schlimmes Ereignis bringen kann... (klingt zwar blöd, ist aber so. Bei diesem Derby stand nur der Sport im Vordergrund und nicht irgendwelche Fanfeindschaften). De Silvestri war vor dem Spiel auch noch in der Nord Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Das waren schon sehr schöne Szenen. Die Initiative kam von Gabrieles Bruder - toll dass die Kapitäne und vor allem die Fans da mitgemacht haben. Mich "freuts", was so ein schlimmes Ereignis bringen kann... (klingt zwar blöd, ist aber so. Bei diesem Derby stand nur der Sport im Vordergrund und nicht irgendwelche Fanfeindschaften). De Silvestri war vor dem Spiel auch noch in der Nord Kurve word. Was so ein Vorfall alles bewegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Bald ist es ein Jahr her... Ultras vergessen nie.. Le lacrime non conoscono colore, gabbo! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 In 2 Monaten ist es 1 Jahr her... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 In 8 Tagen ist es soweit.. Gabbos Todestag und unser Derby.. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Heute vor einem Jahr kams zu diesem tragischen Vorfall! R.I.P. Gabriele edit: ich selbst hab nix gefunden, ob der Fall schon abgeschlossen ist. weiß jemand mehr? bearbeitet 11. November 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, dass seine Homepage nun fertig ist Gabriele Sandri mal so ne frage, standest du ihm irgendwie nah, oder hast du quasi als erinnerung eine hp für ihn aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 mal so ne frage, standest du ihm irgendwie nah, oder hast du quasi als erinnerung eine hp für ihn aufgemacht? die Homepage hat Gabbos Bruder gemacht.. (soweit ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 ok,falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 wie kommst du darauf ich hätte sie gemacht? Ich hab doch nur darauf hingewiesen, dass sie fertig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Rekonstruktion: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=20307 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts