BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Februar 2008 von einem kollegen getrocknetes chilli aus thailand bekommen - davon wird wohl sogar der rest aus russland mit nach hause genommen. nicht nur scharf, sondern auch super geschmack, njam Die durfte ich auch schon geniessen! Manche sind aber echt höllisch scharf! Gibts solche Saucen auch irgendwo in Wien zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2008 Die durfte ich auch schon geniessen! Manche sind aber echt höllisch scharf! Gibts solche Saucen auch irgendwo in Wien zu kaufen? rede nicht von saucen sondern von getrockneten chilli - sauce nutzen nur piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Februar 2008 rede nicht von saucen sondern von getrockneten chilli - sauce nutzen nur piefke Das wusste ich schon und auch ich meinte die getrockneten! Hab mich nur schlecht ausgedruckt und meinte, ob es die Saucen, von denen die anderen geschrieben haben, irgendwo in Wien zu kaufen sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts