20.spieltag


Recommended Posts

Anfänger

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!! :feier::feier::feier:

Also die zweite Halbzeit hat mir viel viel besser gefallen! Also mal ein ganz großes Kompliment an Olic und Jarolim die Matchwinner meines erachtens! Die zweite Halbzeit war einfach viel unterhaltsamer und einfach vom Spiel geiler! Wie gesagt Bayern wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca Toni ist derzeit in einer überragenden Form. Hat jemand das Spiel gesehen, um mir zu berichten, wie die Bayern gespielt haben?

hab mir die zusammenfassung auf dsf angeschaut.

tore waren super herausgespielt.

bayern sind ein paar mal ziemlich hart eingestiegen, sodass 96-Trainer Hecking auf die Tribüne verwiesen wurde, weil er sich so aufgeregt hat.

Der Kommentator hatte völlig recht: Würden die Bayern-Spieler so gefoult werden, würden Höneß und Co. die rote Karte verlangen und nicht auf die Tribüne verwiesen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hab mir die Zusammenfassung ebenfalls angesehen. Wenn Bayern so souverän die Saison zu Ende spielt, dann können sie eigentlich nur Meister werden.

Die von dir erwähnten harten Einstiege waren genau innerhalb von 5 Sekunden und da hätte Merk wirklich abpfeifen müssen. Zwar nicht beim Einstieg von Lucio, aber bei Altintop. Ich kann nicht beurteilen, was Hecking jetzt wirklich gesagt hat. Er hat auch keinen Kommentar darauf gegeben, was für mich eigentlich nur ein Indiz dafür ist, dass es nicht spruchreif für das Fernsehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sind ein paar mal ;)

die worte vom hecking waren sicher unter aller sau, aber mit recht wie ich meine...

Nur weil die Legitimität vorhanden war heißt es noch lange nicht, dass er deshalb die Legitimation dazu hatte. Wüstes beschimpfen des Schiedsrichtergespann ist nun mal nicht erlaubt und das macht Hitzfeld auch nicht. Zwischen Aufregen und Beschimpfen ist schon noch ein kleiner Unterschied. ;)

Eigentlich aber vollkommen irrelevant, weil Hecking von der Tribüne aus ohnehin weiter die Fäden gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.