Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Habe ich gerade beim surfen im netz gefunden nur leider kann man sich im mom ned registrieren da das Spiel voll ist aber kann ja mal jeder einen Blick darauf werfen ! Zum Pennerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Habe ich gerade beim surfen im netz gefunden nur leider kann man sich im mom ned registrieren da das Spiel voll ist aber kann ja mal jeder einen Blick darauf werfen ! Zum Pennerspiel ich weiß nicht... na ja mal schauen.. vielleicht ist es was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 ich weiß nicht... na ja mal schauen.. vielleicht ist es was ! mal sehen keine ahnung musst deine e-mail addy angeben und du wirst verständigt wenn ein platz frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 ihr könnt ja inzwischen für mich spenden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 ihr könnt ja inzwischen für mich spenden: hab dir mal €2,19 gespendet...gehts da einfach darum das man den link anklickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 mal sehen keine ahnung musst deine e-mail addy angeben und du wirst verständigt wenn ein platz frei ist junior hats schon gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 mei spende hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 find des irgendwie nicht witzig, weiß net, da kommt mir das abendessen hoch, wenn ich mir die homepage anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 find des irgendwie nicht witzig, weiß net, da kommt mir das abendessen hoch, wenn ich mir die homepage anschaue stell dir halt nen kübel daneben hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 find des irgendwie nicht witzig, weiß net, da kommt mir das abendessen hoch, wenn ich mir die homepage anschaue die unterstützen eine hamburger obdachenlosen initiative. danke fürs spenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 die unterstützen eine hamburger obdachenlosen initiative. danke fürs spenden! das ist was anderes - sry, wusste ich nicht. finde die bezeichnung "Pennergame" nur schon ziemlich arg, aber sonst würds wahrscheinlich eh nicht so gut rennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 das ist was anderes - sry, wusste ich nicht. finde die bezeichnung "Pennergame" nur schon ziemlich arg, aber sonst würds wahrscheinlich eh nicht so gut rennen.. eben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts