LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hossa! Hatte letztens einen Anfall von "is mir wurscht obs 5€ mehr kostet ich kaufs gleich beim Libro", hab das Wii Spiel verpackt und verschenkt. Eh klar, sie funktioniert nicht. Die CD hat mehr Kratzer als ein Hendl Falten am Hintern hat. Meine Frage, Umtausch ohne Probleme oder zickt der Libro bei sowas gerne herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hossa! Hatte letztens einen Anfall von "is mir wurscht obs 5€ mehr kostet ich kaufs gleich beim Libro", hab das Wii Spiel verpackt und verschenkt. Eh klar, sie funktioniert nicht. Die CD hat mehr Kratzer als ein Hendl Falten am Hintern hat. Meine Frage, Umtausch ohne Probleme oder zickt der Libro bei sowas gerne herum? Ohne Problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hossa! Hatte letztens einen Anfall von "is mir wurscht obs 5€ mehr kostet ich kaufs gleich beim Libro", hab das Wii Spiel verpackt und verschenkt. Eh klar, sie funktioniert nicht. Die CD hat mehr Kratzer als ein Hendl Falten am Hintern hat. Meine Frage, Umtausch ohne Probleme oder zickt der Libro bei sowas gerne herum? sehe ich auch so : mit kassabon kein problem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Beim Libro hast mit Pech eine/einen Verkäufer der da ganz schön nachhakt... aber früher oder später solltest dann schon die neue kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts