LaDainian 6,920 Report post Posted February 12, 2008 Hossa! Hatte letztens einen Anfall von "is mir wurscht obs 5€ mehr kostet ich kaufs gleich beim Libro", hab das Wii Spiel verpackt und verschenkt. Eh klar, sie funktioniert nicht. Die CD hat mehr Kratzer als ein Hendl Falten am Hintern hat. Meine Frage, Umtausch ohne Probleme oder zickt der Libro bei sowas gerne herum? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GemeindebauGschropp 16 Report post Posted February 12, 2008 Hossa! Hatte letztens einen Anfall von "is mir wurscht obs 5€ mehr kostet ich kaufs gleich beim Libro", hab das Wii Spiel verpackt und verschenkt. Eh klar, sie funktioniert nicht. Die CD hat mehr Kratzer als ein Hendl Falten am Hintern hat. Meine Frage, Umtausch ohne Probleme oder zickt der Libro bei sowas gerne herum? Ohne Problem!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 12, 2008 Hossa! Hatte letztens einen Anfall von "is mir wurscht obs 5€ mehr kostet ich kaufs gleich beim Libro", hab das Wii Spiel verpackt und verschenkt. Eh klar, sie funktioniert nicht. Die CD hat mehr Kratzer als ein Hendl Falten am Hintern hat. Meine Frage, Umtausch ohne Probleme oder zickt der Libro bei sowas gerne herum? sehe ich auch so : mit kassabon kein problem ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Deth N´ Maiden 9 Report post Posted February 12, 2008 Beim Libro hast mit Pech eine/einen Verkäufer der da ganz schön nachhakt... aber früher oder später solltest dann schon die neue kriegen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites