Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Wacker - Galatasaray 0:2

7 Beiträge in diesem Thema

Fc Wacker Tirol spielte gestan gegen Galatasaray 0:2.

Die Innsbrucker konnten vor 5000 Zuschauern (4000 Türkische Fans) mit der türkischen Starelf nicht ganz mithalten, obwohl sie durch Mair und Hanikel gute Torchancen hatten.

Nach der Pause wurde oft gewechselt:

Galatasaray 8Mal

Innsbruck 6Mal

Am Ende kam es noch zu Auseinandersetzungen von Wacker-Spielern und sogenannten Gala-"Stars".

I find des sein unnötige Aktionen. Wenn sie eh lei streiten , dann brauchen sie a nit nach Österreich Trainingslager fahrn. Galatasaray macht in IBK Schwierigkeiten (Schroll wurde gewatscht) und Trapsponzor bringt es spiel gegen die austria zum abbruch!!!! :nope::nope:

Was meint ihr?

anfang1_portraet_205.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das spiel wurde von beiden seiten einfach mit zu viel kampf geführt. wär eigentlich bei einem freundschaftsspiel nicht nötig. aber überbewerten würd ich das nicht.

was mich wirklich ärgert, waren diese unnötigen raufereien von unverbesserlichen hohlköpfen auf der nrodtribüne mit ein paar türken nach dem spiel. klar, die türkischen fans wollten natürlich provozieren und wedelten deshalb mit galatasaray-fahnen vor der nord. aber das ist noch lang kein grund dann auf dem spielfeld aufeinander loszugehen. außerdem sind ja während des spieles auch ziemlich unqualifizierte sprechchöre richtung türkische fans gegangen.

einige auf der nord und bei auswärtsspielen haben wirklich ein problem mit ihrer aggressivität - und so lange es nicht gelingt diese personen aus dem stadion zu verbannen, wird es immer wieder solche vorfälle geben.

aber nun zu den positiven dingen vom donnerstag abend:

überrascht war ich, wie wacker vor allem im mittelfeld das spiel offengehalten hat. aber beim kleinsten fehler in der defensive war die flinken und trickreichen türken schnell zur stelle - so sind auch die tore gefallen!

ich denke wolfi mair passt gut ins team, bin schon gespannt, wie er mit kojoe harmonieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, die türkischen fans wollten natürlich provozieren und wedelten deshalb mit galatasaray-fahnen vor der nord. aber das ist noch lang kein grund dann auf dem spielfeld aufeinander loszugehen. außerdem sind ja während des spieles auch ziemlich unqualifizierte sprechchöre richtung türkische fans gegangen.

mein Gott, wenn du was qualifiziertes hören willst oder Leute die sich immer korrekt benehmen dann geh ins Kloster. Weltverbesserer wie du gehn mir schön langsam ziemlich auf die Eier! Das was du so kritisierst war die letzten 15 Jahre nicht anders, also was soll das jetzt?

Das Fussballstadion ist glaub ich der falsche Ort für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was qualifiziertes hören willst oder Leute die sich immer korrekt benehmen dann geh ins Kloster.

Dieser Satz trifft ganz genau in´s Schwarze und zeigt wieder mal das euer Niveau schon unterhalb des Meeresspiegels gesunken sein muß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was qualifiziertes hören willst oder Leute die sich immer korrekt benehmen dann geh ins Kloster.

Dieser Satz trifft ganz genau in´s Schwarze und zeigt wieder mal das euer Niveau schon unterhalb des Meeresspiegels gesunken sein muß. :lol:
Hm, spricht nicht gerade für deine Intelligenz, wenn du meine Meinung (zu der ich stehe) automatisch auf die ganze Innsbrucker Fanszene überträgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du anscheinend selber nichts zwischen den Ohren hast ausser einen zu grossen Hohlraum, solltest Du nicht die Intelligenz anderer anzweifeln. :lol:

Schön dass du das übers Internet beurteilen kannst, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.