+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2008 Editors Rooney Wombats Mandi Diao Killers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2008 5p. Mando Diao 4p. Die Ärzte 3p. Arctic Monkeys 2p. Rooney 1p. The Killers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 17. Februar 2008 5p. Arctic Monkeys 4p. Wombats 3p. Die Ärzte 2p. Beatsteaks 1p. Bloc Party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) 5p - Radiohead 4p - Gorillaz 3p - Moby Mehr hab ich nicht zu vergeben. bearbeitet 19. Februar 2008 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2008 5p Rooney 4p Die Ärzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Februar 2008 5pt - editors 4pt - mando diao 3pt - daft punk 2pt - wombats 1pt - rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Februar 2008 5 Pkt. Daft Punk 4 Pkt. Radiohead 3 Pkt. Gorillaz 2 Pkt. Arctic Monkeys 1 Pkt. Die Ärzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2008 Also entweder habt ihr alle keinen guten Musikgeschmack oder es hat sich keiner die Mühe gemacht und sich Skindred angehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Februar 2008 Also entweder habt ihr alle keinen guten Musikgeschmack oder es hat sich keiner die Mühe gemacht und sich Skindred angehört Die haben bei weitem besseres, Rat Race gefällt mir nicht, daher ->Musikgeschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2008 Die haben bei weitem besseres, Rat Race gefällt mir nicht, daher ->Musikgeschmack Da stimm ich dir zu mit den besseren, aber das war nun mal die letzte Single. Die aktuelle is jetzt "Trouble" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. März 2008 01.)The Wombats - Let's Dance To Joy Division 23 02.)Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Alive 2007) 22 02.)Radiohead - 15 Step 22 04.)Arctic Monkeys - Teddy Picker 21 05.)Die Ärzte - Junge 16 05.)The Editors - The Racing Rats 16 05.)Beatsteaks - Meantime 16 08.)The Distillers - Drain the Blood 15 09.)Rooney - When Did Your Heart Go Missing? 14 10.)Incubus - Dig 13 11.)Mando Diao - If I Don't Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow 11 12.)The Killers - Tranquilize 10 13.)Bloc Party - Flux 9 14.)Linkin Park - Shadow Of The Day 8 14.)Angels and Airwaves - Secret Crowds 8 16.)Gorillaz - Rock It 7 17.)Hard-Fi - Suburban Knights 5 18.)Skindred - Rat Race 5 19.)Moby - Alice 3 20.)Jack Peñate - Torn On The Platform 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts