Die Gerüchteküche(Chefkoch:DocWillow)


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS
Salzburg-Mittelfeldmotor Carboni vor Abschied

Red Bull Salzburg wird im Sommer wohl einige Leistungsträger ersetzen müssen. Der Argentinier Ezequiel Carboni etwa wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Der 28-jährige Mittelfeldspieler tendiert zu einem Wechsel zum aktuellen spanischen Tabellenvierten Villarreal. "Wir haben lange verhandelt, ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber er wird ab Sommer wahrscheinlich in Spanien spielen", bestätigte Salzburg-Sportdirektor Heinz Hochhauser.

"Wir sind bis an die Grenzen unserer Möglichkeiten gegangen, aber dort wird ganz einfach mehr bezahlt." Carboni war im Sommer 2005 nach Salzburg gewechselt und hatte sich schnell als Fixstarter etabliert.

Kovac vor Wechsel in Heimat

Mit Kroatiens Teamkapitän Niko Kovac läuft der Vertrag eines weiteren defensiven Mittelfeldspielers aus. Der 36-Jährige tendiert zu einer Rückkehr in seine Heimat.

Damit bliebe auf dieser Position lediglich ÖFB-Teamspieler Rene Aufhauser, dessen Vertrag im November bis 2010 verlängert worden war.

"Aber ich gehe davon aus, dass in der Meisterschaft alle an einem Strang ziehen, auch die Spieler, die uns im Sommer verlassen werden", betonte Hochhauser.

Salzburg will Entwicklung abwarten

Dem Tschechen Patrik Jezek wurde eine 14-tägige Frist gesetzt, ein neues Vertragsangebot anzunehmen. Mit allen weiteren Spielern wird erst nach Beginn der Frühjahrssaison ab Mitte März gesprochen - nämlich Vargas, Steinhöfer, Knavs, Lokvenc und Janocko.

"Wir müssen erst sehen, wie sich das alles entwickelt", sagte Hochhauser. "Das ist für beide Seiten eine faire Geschichte, denn auch die Spieler können sich nach Alternativen umsehen."

bei kovac ist klar das er nochmal in die heimat vor seinem karriereende will...

carboni sag ich auch ok...und jezek wird man noch sehen...lokvenc würde ich auf jeden fall halten... :super:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bei kovac ist klar das er nochmal in die heimat vor seinem karriereende will...

carboni sag ich auch ok...und jezek wird man noch sehen...lokvenc würde ich auf jeden fall halten... :super:

lokvenz behalten???????, ich erinnere mich nur noch zu gern zu seinen ersten satz in sbg: "ich hab den besten vertrag meines lebens unterzeichnet," hat aber vergessen dazuzusagen das er ab sofort auch die schlechteste leistung seines lebens hier bringen will, und das bei geschätzten einkommen von 1,8 mill brutto pro jahr.

dazu kommen mit zickler, janko,rakic,mahop, 4 stürmer die über lokvenz zu stellen sind,wären dann für 2008 4 stürmer und 2009 wechselt auch noch josmer altidure nach sbg, wären dann 5 stürmer mit laufenden vertrag bis mind. 2010

also loki tschüss und baba

ps. carboni geht nun fix weg und wird ziemlich sicher bei villareal in spanien landen.

bearbeitet von swie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dafür holn ma den schiemer. der kann sicher auch einen perfekten "6er" spielen.

schiemer ist in erster linie IV, selten hat er als RV gespielt. ich kann mich nicht erinnern das schiemer jemals im DM gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

schiemer ist in erster linie IV, selten hat er als RV gespielt. ich kann mich nicht erinnern das schiemer jemals im DM gespielt hätte.

deshalb trau ich ihm trotzdem zu, dass er einen großartige DM abgeben könnte...

den rest hat eh kein mensch behauptet. oder?

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deshalb trau ich ihm trotzdem zu, dass er einen großartige DM abgeben könnte...

den rest hat eh kein mensch behauptet. oder?

ich hab nur geschrieben was ich weiß und nicht auf behauptungen reagiert.

ich glaub nicht dass er so ein guter DM wäre, er hätte mit metz einen mann vor sich, den man durchaus verdrängen kann. mit bak und ertl wäre die IV gesichert. trotzdem wurde schiemer nie als DM eingesetzt, obwohl der metz nicht wirklich großartiges geleistet hat. das spricht nicht dafür, dass schiemer ein guter DM ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich hab nur geschrieben was ich weiß und nicht auf behauptungen reagiert.

ich glaub nicht dass er so ein guter DM wäre, er hätte mit metz einen mann vor sich, den man durchaus verdrängen kann. mit bak und ertl wäre die IV gesichert. trotzdem wurde schiemer nie als DM eingesetzt, obwohl der metz nicht wirklich großartiges geleistet hat. das spricht nicht dafür, dass schiemer ein guter DM ist.

das ist ermessenssache des trainers. ich trau ihm auf jeden fall zu, einen 6er zu spielen. übersicht und spielverständnis hat er ja, zweikampfstark ist er ebnso, und somit spricht für mich nichts dagegen, ihn dort einzusetzen. er wär nicht der erste, der seine position wechselt. wenn sogar der harnik in der piefkeliga verteidiger sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ermessenssache des trainers. ich trau ihm auf jeden fall zu, einen 6er zu spielen. übersicht und spielverständnis hat er ja, zweikampfstark ist er ebnso, und somit spricht für mich nichts dagegen, ihn dort einzusetzen. er wär nicht der erste, der seine position wechselt. wenn sogar der harnik in der piefkeliga verteidiger sein kann ;)

wir werden ja sehen welche position die zukunft des schiemer ist. ich trau mich mit dir wetten, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

gar keins...wenn du mir einen aktiven salzburg-fan hier nennst der regelmäßig gerüchte ausstreut wirst du aus dem chefkochsessel gehoben...also bitte?

da es gewisse leute ja fast geschafft haben, alle von uns zu vertreiben, wird das ein bischen schierig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.