Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 Schaut mal hier rein ! Die Band "Hoffmann" hat ein Lied zur Euro 2008 gemacht, genannt "Wir werden Europameister" - und wir Fans sind aufgerufen das Lied in Karaokemanier mitzusingen. Der Fanchor, der sich daraus ergibt, wird zusammengeschnitten und kommt auf die CD. Sehr coole Idee, wie ich finde. Die Nummer ist 01 / 305 305 305, werd' dort gleich mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 [x] dabei bin gespannt ob ich mich am Ende raushören kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluurr31 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 hey! hey! wer nicht mitsingt ist ein piefke! hey hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts