Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2008 Profil lesen hilft stimmt schladi hat mir folgendes geschrieben: Halte Prokopic für durchaus talentiert, auch wenn er mir in einigen Spielen in der Hinrunde bei den Amateuren nicht soooo gefallen hat. Liegt vermutlich daran das er ein ziemlich unauffälliges (aber scheinbar effizientes) Spiel spielt. Im Mittelfeld ist er mmn sehr gut aufgehoben, nur wo sollte er im Mittelfeld der KM je eine Chance erhalten? Er hat auch ein paar Mal im Angriff gespielt, nur dieses Experiment würde ich eher nicht weiterführen. Da ich die meisten Spiele der Amateure ja gefilmt habe, kann ich dir nicht so recht sagen welche Vor- und Nachteile er hat. Konnte ihn da ja nicht so genau beobachten. Aber denke doch das er sich eine Chance in der KM verdient hat. Aber wie gesagt: Wen sollte er im Mittelfeld verdrängen können? Das würde ich eher Kayhan zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2008 kayhan ist für mich eher der nächste korkmaz..schnell und macht auch gerne mal den (alibi) haken....leider scheint er mir ziemlich eigensinnig zu sein und is auch ganz gerne ein "häferl"...aber der pacult wird erm scho die wadln nach vorne richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2008 kann mal wer was genaues über die qualitäten von Christopher Frank sagen? technisch stark? schnell? guter schuss?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts