Jump to content
Sign in to follow this  
El Capitano

Was erreichen die Amas 2008 noch?

Recommended Posts

Die Rapid Amateure sind nach der Hinrunde Sechster.

Es gab Höhen und Tiefen in der Hinrunde 07/08. Anfangs waren die Rapid Amateure noch sehr gut in Schuss. Aber zum Schluss der Hinrunde ging ihnen ein bisschen die Luft aus (letztes Spiel 1:3 gegen den FAC).

Was glaubt ihr? Werden die Amateure noch eimal zurückkommen und sich wieder nach vorne kämpfen oder können sie nicht mehr an die großteils guten Leistungen aus der Hinrunde anschließen.

Eure Meinungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir sicher, dass sich die neu dazugekommenen u19-spieler voll ins zeug legen werden und die amateure einen platz unter den ersten 5 erreichen können.

könnte mir vorstellen, dass sara und kulovits im frühjahr die amateure verstärken. mmn haben beide keine zukunft mehr bei rapid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir sicher, dass sich die neu dazugekommenen u19-spieler voll ins zeug legen werden und die amateure einen platz unter den ersten 5 erreichen können.

könnte mir vorstellen, dass sara und kulovits im frühjahr die amateure verstärken. mmn haben beide keine zukunft mehr bei rapid.

Forza U19!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...