Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Harreither Waidhofen

Recommended Posts

Einer dem eher der weiße als der grüne Untergrund vertraut war, soll der Nachfolger Harreithers als Präsident bei Ostligist Waidhofen werden. Ex Slalomfahrer Thomas Sykora ist der Wunschkandidat Harreithers und es sei sein Herzenswunsch, dass Sykora sein Nachfolger wird. "Er ist ein guter Freund von mir und wir brauchen Leute mit Vorbildwirkung, er zeigt viel Herz und Engagement. Ausserdem hat er gute Kontakte zur Politik" wird Harreither in der NÖ Krone zitiert.

Im Februar soll sich entscheiden, ob Harreither bei der Austria als Sponsor einsteigt. Deshalb steht auch noch nicht fest, ob die Übergabe an Sykora schon im Februar oder erst im Herbst stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ist das eine gute oder eine schlechte Meldung? :ratlos:

Hm, weiß auch nicht, aber als Vereinspräsident muss man eher ein guter Manager, Geldauftreiber etc. sein, als Fußballer.

Hab jetzt nicht so Einblick, aber ich glaub, bis dato trat Sykora bei Waidhofen nie in Erscheinung. Quasi wird er aus dem Hut gezaubert, Jogi wird vielleicht mehr drüber wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sikoras Heimatort Göstling (Hochkar) liegt ebenfalls im Mostviertel wie eben auch Waidhofen/Ybbs (das "y" soll unbedingt als "i" gesprochen werden :D ). Im Dunstkreis von Harreither ist Sikora schon lange (wenn ich mich an die Meldungen in der Amstettner Ausgabe der NÖN richtig erinnere). Was Sikora aber genau für den Verein bringen soll, ist mir leider auch schleierhaft.

Es ist übrigens faszinierend, dass ich trotz wohnlicher Nähe nur Spiele von Waidhofen verfolge (im Estadio delle Alpi), wenn die Vienna, der Sportklub oder die Rapid Amateure zu Gast sind. Sonst interessiert mich am "FC" so gut wie nichts. Find ich ein bisserl schade, ist aber so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab leider hierzu keine besonderen Infos, da ich selbst im Ausland verweile und meine interne kontaktperson beim FCH auch derzeit nicht in Oesterreich verweilt. werd aber mal diesbezueglich nachforschen.

Wie schon befuerchtet und von vielen Seiten eh schon als fix gemeldet ist der Ausstieg sehr nah.

das "y" soll unbedingt als "i" gesprochen werden :D ).

wehe dem, der es nicht tut, fuer den schliessen sich die Tore des Ybbstals :D

Sykora, hat soweit ich informiert bin absolut keine Funktion oder nur irgendwas mit dem FCH zu tun gehabt ausser das er ein freund vom Harreither ist. Publicity wuerd er bringen, aber das wars dann auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist übrigens faszinierend, dass ich trotz wohnlicher Nähe nur Spiele von Waidhofen verfolge (im Estadio delle Alpi), wenn die Vienna, der Sportklub oder die Rapid Amateure zu Gast sind.

Ich schau mir Waidhofen im Estadio delle Alpi auch nur an, wenn Vienna kommt :feier:

Aber zum Thema und Sykora: Es ist klar erkennbar, dass Sykora als Aushängeschild fungieren soll, er hat durch seine Skikarriere sicher hier und da, besonders zum Land NÖ beste Kontakte.

Klar erkennbar ist noch nicht, inwieweit und ob überhaupt Harreither selbst als Sponsor und Gönner erhalten bleibt. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' date='01 Feb 2008, 16:00 ' post='1838913']wehe dem, der es nicht tut, fuer den schliessen sich die Tore des Ybbstals :D
hehe, dabei klingt übbstal viel toller, ausserdem erinnerts ans

Yps_header_new_677x146.jpg

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...